Seeehr peinlich....

Irrlicht

Lichtlein
AW: Seeehr peinlich....

Wer ist denn Dathi, Corinna? :hahaha:
20 ist Dein Großer schon? Wow 8O - und Deine schöne Tochter, ist die immer noch so schön? Das Mädel könnt ich immer nur angucken *schmelz*. :herzchen: Sind die Kinder eigentlich jetzt eher Iren oder noch Deutsche? Es sind ja schon etliche Jährchen.
Meine sind 8 (fast 9) und 11 (und ein halbes Jahr ;-)). Beide wirken größer, und die Zeit geht so schnell :umfall:

:winke: :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Seeehr peinlich....

Corinna... schööööön, dich mal wieder zu lesen. Du fehlst mir hier im Forum. :bussi: Und ich denke soooooo oft an die schönen Besuche bei dir zurück. :herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Seeehr peinlich....

Die Kinder sind uuuuuralt.... Aeltester ist 20, Toechterchen wird in zwei Monaten 18, Dathi ist 10 und Dylan (noch) 8....

Nee, oder? Schon so alt :verdutz:

Und du drueck mir deine Maenner! (Ich glaube nicht, dass Erne nicht gewachsen ist und ich vermute mal, aus ihm ist eher ein "junger Mann" denn ein kleiner Junge geworden?! )

:bussi:

Mach ich doch gerne!

Kleiner Junge ist er schon längst nicht mehr mit seinen fast 150cm und Schuhgröße 38 :umfall:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Seeehr peinlich....

Wer ist denn Dathi, Corinna? :hahaha:

:hahaha: Erwischt... Das ist irisch fuer David...

Irrlicht hat gesagt.:
20 ist Dein Großer schon? Wow 8O - und Deine schöne Tochter, ist die immer noch so schön? Das Mädel könnt ich immer nur angucken *schmelz*. :herzchen: Sind die Kinder eigentlich jetzt eher Iren oder noch Deutsche? Es sind ja schon etliche Jährchen.
Meine sind 8 (fast 9) und 11 (und ein halbes Jahr ;-)). Beide wirken größer, und die Zeit geht so schnell :umfall:

:winke: :bussi:

Jaaaaa, 20... ich bin steinalt... :heul:
Toechterchen ist immer noch schoen, finde ich jedenfalls and die Kleinen haben (noch) immer den leprechaunwuchs ihres Vaters.... der kann sich aber noch auswachsen.... :hahaha:

Corinna... schööööön, dich mal wieder zu lesen. Du fehlst mir hier im Forum. :bussi: Und ich denke soooooo oft an die schönen Besuche bei dir zurück. :herz:
:bussi: Dito!
Eigentlich brauche ich ja wieder neue Familienfotos..... :zwinker:

Kleiner Junge ist er schon längst nicht mehr mit seinen fast 150cm und Schuhgröße 38 :umfall:

:bussi:

:O Halleluja.,.. er kann mir ja fast schon ueber den Knopf spucken!!! :O
Oh mannomann....
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Seeehr peinlich....

:bussi: Dito!
Eigentlich brauche ich ja wieder neue Familienfotos..... :zwinker:

Stimmt... ich war lange nicht mehr bei euch. :herz:
Und ich brauch übrigens wieder einen neuen Ring. Erinnerst du dich an den green Marble Shamrock-Ring, den ich am Ladies View gekauft habe?

Gestern ist mir das Kleeblatt abgefallen und ich hab es nicht mehr wiedergefunden. :heul: Na wenn DAS kein Zeichen ist.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Seeehr peinlich....

Boah, Corinna, sind Deine Lieben gross geworden:umfall:. Aber meine Mädchen sind ja auch keine Babys mehr und wir haben männlichen Zuwachs bekommen.:heilisch:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Seeehr peinlich....

Ich freu mich auch sooo dich mal wieder zu lesen und zu hören, wobei ich ja unsere Susa ein wenig ausgequetscht habe! Alles Gute für dein Studium, du packst das sicher!
 

Corinna

Forenomi
AW: Seeehr peinlich....

Na wenn DAS kein Zeichen ist.

DAS isset! .... Schreit gradezu nach Wiederkommen!!! :bussi: :-D

und wir haben männlichen Zuwachs bekommen.:heilisch:

Ooooh!!! Meinen Glueckwunsch!!!
Tjaa... Aus Kindern werden Leute... Wenn man bedenkt, dass mein Toechterchen so langsam aber sicher davon spricht, dass SIE auch Kinder haben moechte.... :umfall:
Gut, nicht sofort, aber....
Isch werd aaaaalt.... :hahaha:

wobei ich ja unsere Susa ein wenig ausgequetscht habe!

:hahaha: :bussi:

Und wir haben tatsaechlich von euch gesprochen! :-D

Ja, fuer das Studium brauch ich wirklich alle Daumen, ich muss mich ab Montag wieder taeglich in die Bibliothek setzen und pauken.
Heute haben wir in der Schule einen "Kulturtag" und die Jungs haben mich dazu verdonnert, die deutsche Kultur zu vertreten....
Nu habe ich ein paar Collagen gemacht (ueber Einschulung, Karneval, Fussball und ein paar deutschen Poeten) und mit Toechterchen gestern den ganzen Nachmittag Weihnachtskekse (!!! :piebts: ) gebacken, die wir dann den Kindern reichen koennen.
Mir wurde schon prophezeit, dass die Aufmerksamkeitsspanne der Kinder knappe 30 Sekunden betraegt, also habe ich es simpel gehalten... Ein paar Grimm's Maerchen, etwas ueber Schule...
Keks in die Schnuess und Tschuess.... :hahaha:

Drueck mir die Daumen, dass ich das heute "ueberlebe" :-D


:winke:
 
Oben