Nessie
Gehört zum Inventar
Wollt euch nur sagen, dass Sean gestern wieder ganz "normale" Mengen gegessen hat und sogar nur 4 Mahlzeiten anstatt 5-6
UND er wollte nachts nichts. Ob er jetzt ein Stück größer ist :-D Scherz! Und mal sehen ob es heut auch wieder so ist. Bis jetzt hat er nur um 8 eine Flasche Milumil 2 getrunken (hab 230 gemacht, 170 hat er getrunken)...jetzt schläft er noch. Scheint also noch kein Mittag zu wollen.
@Tami
naja er bekommt ja nicht übermäßig viel Babykekse..er kriegt vielleicht mal einen höchstens 2 und die nagt er nur ansatzweise an
wenn die Hälfte weggelutscht ist, schmeißt er den Rest weg..
Okay so nen Joghurt verdrückt er schon ganz und gar..ist aber ein Baby-Joghurt. Ich weiß ja, dass die bei richtiger Ernährung nicht notwendig sind, aber ab und zu gönn ich ihm halt mal einen "little treat".
UND er wollte nachts nichts. Ob er jetzt ein Stück größer ist :-D Scherz! Und mal sehen ob es heut auch wieder so ist. Bis jetzt hat er nur um 8 eine Flasche Milumil 2 getrunken (hab 230 gemacht, 170 hat er getrunken)...jetzt schläft er noch. Scheint also noch kein Mittag zu wollen. @Tami
naja er bekommt ja nicht übermäßig viel Babykekse..er kriegt vielleicht mal einen höchstens 2 und die nagt er nur ansatzweise an
Okay so nen Joghurt verdrückt er schon ganz und gar..ist aber ein Baby-Joghurt. Ich weiß ja, dass die bei richtiger Ernährung nicht notwendig sind, aber ab und zu gönn ich ihm halt mal einen "little treat".