Screening 20. Woche

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Screening 20. Woche

jö, wie schön dass es euch beiden so gut geht :herz:

wirst sehen, die bakkis haste in null komma nix gekillt mit dem penicillin :-D

dicken kuß und gruß an die ganze familie inklusive löwen
:bussi:
jackie
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Screening 20. Woche

Es freut mich für Dich, dass die Ultraschall-Untersuchung so gut gelaufen ist !

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und geniesse die arbeitsfreie Zeit !

Das Problem mit dem Blutdruck habe ich auch immer gehabt beim FA - eigentlich habe ich es sogar bei jedem Arztbesuch. Es ist bei mir wohl ein Weisskittelsyndrom oder wie nennt man das ?
Während der Schwangerschaft habe ich mir dann auch ein Blutdruckmessgerät gekauft und morgens - mittags - abends gemessen und für den Arzt aufgeschrieben.
Weil bei den Vorsorgeuntersuchung hatte ich häufig Werte von 150/90 aber das war wohl nur die Aufregung.

Liebe Grüße

von Eva
 

Tamara

Prinzessin
AW: Screening 20. Woche

Ich freue mich riesig das es dem Baby gut geht.
Die Streptokokken bekommst Du sicher in den Griff und dank dem MM-Verschluß wird es dem Baby weiterhin gut in Deinem Bauch gehen !

Genieß Dein Würmchen und vertrau weiterhin auf Euch Beide :herz:

Alles Liebe
Tami
 
Oben