Screening 20. Woche

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Screening 20. Woche

Hallo Rita,

schön, dass es euch beiden gut geht. :) :) :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Screening 20. Woche

Das freut mich zu lesen :bravo:
Schön das alles in Ordnung ist.


LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Screening 20. Woche

Ach Rita, wie wuuuunderbar! *freu*

Der hohe Blutdruck kommt bestimmt von deiner Aufregung. War bei mir bei Christoph auch so, da wollten sie mir schon Betablocker verpassen :hahaha: . Ich hab mir dann ein Langzeit-RR für 24 Std. andrehen lassen, damit der Doc den Beweis hat, dass ich nur in seiner Praxis so hoch gehe mit dem Druck. Und das war auch dann so - zuhause tendierte er eher zu niedrig *lol*. Trotzdem hab ich immer noch fleissig gemessen zwischendurch und dokumentiert und dem Arzt immer gezeigt. Durch meine Ängste damals waren die Werte in der Praxis aber IMMER zu hoch (so 150/100 war keine Ausnahme *lol*).

Ich freu mich für euch!

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Screening 20. Woche

Oh Rita, das freut mich so sehr, dass alles ok ist :jaja:

Und diese blöden Streptokokken kriegt ihr ganz bestimmt schnell in den Griff!

:bussi: Maike
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Screening 20. Woche

Ich frag jetzt mal ganz neugierig: Weißt Du denn eigentlich, was es ist? Oder bedeutet Dein "Löwe im Bauch" mehr als nur das zukünftige Sternzeichen?

Ähem, ich hab ehrlich gesagt total vergessen, danach zu fragen :schäm:
Aber wenn ich auf mein Gefühl vertraue, kann man das "Löwe im Bauch" genauso stehen lassen :) .

@Conny: ich hab heute zu Hause schon dreimal gemessen (ist ja so, wenn man ein neues technisches Spielzeug hat) und hatte immer vorbildlichen Blutdruck von ca. 120 zu 80). Vielleicht hat auch das Messgerät in der Praxis gesponnen, auf jeden Fall scheint es wirklich durch die Aufregung gekommen zu sein. Auch wenn ich mir eingebildet habe, ganz ruhig zu sein...

Liebe Grüße
Rita
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Screening 20. Woche

Hallo Rita!!

Wow, du hast ja ein klasse Avatar! :prima:
Und deine Haare sind sooooo lang geworden!
Ich hab noch ein ganz altes Bild von dir im Kopf.

Schön, dass bis auf die Streptokokken alles im grünen Bereich ist.
Wenn du jetzt noch Blutdruck-Mess-Expertin wirst, kann ja nix mehr schief gehen ;) .

Alles Gute für euch wünscht
Melanie
 
Oben