Screening 20. Woche

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich komme gerade von der Ärztin! Mit dem Baby ist alles in Ordnung, die Größe passt, Fehlbildungen sind keine zu erkennen. Zwar ist es kein Riese, sondern eher ein Zwerg, aber das kennen wir ja schon von Johanna. Fruchtwasser reichlich :bravo: :bravo: :bravo:

Leider war der bakterielle Abstrich diesmal positiv, ich habe Streptokokken Typ G und muss deshalb jetzt 10 Tage lang Penicillin nehmen. Das heißt dann auch wieder Vagiflor zum Aufbau der Vaginalflora, Probiotic zum Aufbau der Darmflora, Pilzmittel versteht sich von selbst. Außerdem ist mein Blutdruck zu hoch, d.h. ich habe mir gleich ganz panisch ein Blutdruckmessgerät in der Apotheke gekauft, damit ich kontrollieren kann. Das ist ein ganz schön teures Kind :) Ich beantrage Auszahlung von Kindergeld schon vor der Geburt ;-)

Zum Glück habe ich den Muttermundverschluss machen lassen, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin! Wie panisch wäre ich sonst jetzt mit den Streptokokken und den vorzeitigen Wehen! Das ist übrigens komisch: am Samstag habe ich schon darüber nachgedacht, ins KH zu fahren, weil mein Bauch so oft hart geworden ist und gestern war dann überhaupt nichts mehr. Die Cervixlänge ist auch in Ordnung, d.h. nicht verkürzt.

Ach Leute, heute könnte ich die Welt umarmen!

Liebe Grüße
Rita
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Screening 20. Woche

Supi! Dem Kind geht es gut, und alles andere bekommt ihr in den Griff!

Und Wehen am WE kenn ich nur zu gut!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Screening 20. Woche

Hallo Rita,

freut mich zu lesen, dass mit dem Krümmel alles in Ordnung ist.

Den Rest bekommst du auch hin.

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen.
Lg.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Screening 20. Woche

Rita, ich freu mich total mit dir. :bravo:

Wirst sehen, alles wird gut ;-)

Und diese ganzen Anschaffungen werden später einfach vom Taschengeld abgezogen. :)

Liebe Grüße

Caro
 

Simone

Lesemaus
AW: Screening 20. Woche

Freut mich dass mit dem Baby alles in Ordnung ist :bravo:

Ich habe meistens auch einen zu hohen Blutdruck beim FA :-? Aber wenn ich zu Hause messe ist er eigentlich immer im normalen Bereich. Kommt bei mir nur durch die Aufregung, ob auch alles in Ordnung ist.

Und die Zipperlein kenne ich auch, ich hab sie meistens Freitag abends, wenn alle Praxen geschlossen haben :nix: Ins Krankenhaus fährt man ja doch nicht soo schnell als wie zum Doc.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Screening 20. Woche

Das hört sich ja bis auf die Strepptokken alles super an. Wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit und weiterhin alles Gute.

LG Sandra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Screening 20. Woche

Ach wie schoen! :achwiegu:
Ich druecke wieder ganz feste meine Daumen!! :prima:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Screening 20. Woche

:bravo: Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Ich freu mich so mit Dir..!

Ich frag jetzt mal ganz neugierig: Weißt Du denn eigentlich, was es ist? Oder bedeutet Dein "Löwe im Bauch" mehr als nur das zukünftige Sternzeichen?
 
Oben