Screening 20. Woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 3. April 2006.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    ich komme gerade von der Ärztin! Mit dem Baby ist alles in Ordnung, die Größe passt, Fehlbildungen sind keine zu erkennen. Zwar ist es kein Riese, sondern eher ein Zwerg, aber das kennen wir ja schon von Johanna. Fruchtwasser reichlich :bravo: :bravo: :bravo:

    Leider war der bakterielle Abstrich diesmal positiv, ich habe Streptokokken Typ G und muss deshalb jetzt 10 Tage lang Penicillin nehmen. Das heißt dann auch wieder Vagiflor zum Aufbau der Vaginalflora, Probiotic zum Aufbau der Darmflora, Pilzmittel versteht sich von selbst. Außerdem ist mein Blutdruck zu hoch, d.h. ich habe mir gleich ganz panisch ein Blutdruckmessgerät in der Apotheke gekauft, damit ich kontrollieren kann. Das ist ein ganz schön teures Kind :) Ich beantrage Auszahlung von Kindergeld schon vor der Geburt ;-)

    Zum Glück habe ich den Muttermundverschluss machen lassen, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin! Wie panisch wäre ich sonst jetzt mit den Streptokokken und den vorzeitigen Wehen! Das ist übrigens komisch: am Samstag habe ich schon darüber nachgedacht, ins KH zu fahren, weil mein Bauch so oft hart geworden ist und gestern war dann überhaupt nichts mehr. Die Cervixlänge ist auch in Ordnung, d.h. nicht verkürzt.

    Ach Leute, heute könnte ich die Welt umarmen!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Screening 20. Woche

    Supi! Dem Kind geht es gut, und alles andere bekommt ihr in den Griff!

    Und Wehen am WE kenn ich nur zu gut!
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Screening 20. Woche

    Hallo Rita,

    freut mich zu lesen, dass mit dem Krümmel alles in Ordnung ist.

    Den Rest bekommst du auch hin.

    Ich drücke dir weiterhin alle Daumen.
    Lg.
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.724
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Screening 20. Woche

    Rita, ich freu mich total mit dir. :bravo:

    Wirst sehen, alles wird gut ;-)

    Und diese ganzen Anschaffungen werden später einfach vom Taschengeld abgezogen. :)

    Liebe Grüße

    Caro
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Screening 20. Woche

    Freut mich dass mit dem Baby alles in Ordnung ist :bravo:

    Ich habe meistens auch einen zu hohen Blutdruck beim FA :-? Aber wenn ich zu Hause messe ist er eigentlich immer im normalen Bereich. Kommt bei mir nur durch die Aufregung, ob auch alles in Ordnung ist.

    Und die Zipperlein kenne ich auch, ich hab sie meistens Freitag abends, wenn alle Praxen geschlossen haben :nix: Ins Krankenhaus fährt man ja doch nicht soo schnell als wie zum Doc.
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Screening 20. Woche

    Das hört sich ja bis auf die Strepptokken alles super an. Wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit und weiterhin alles Gute.

    LG Sandra
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Screening 20. Woche

    Ach wie schoen! :achwiegu:
    Ich druecke wieder ganz feste meine Daumen!! :prima:

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Screening 20. Woche

    :bravo: Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Ich freu mich so mit Dir..!

    Ich frag jetzt mal ganz neugierig: Weißt Du denn eigentlich, was es ist? Oder bedeutet Dein "Löwe im Bauch" mehr als nur das zukünftige Sternzeichen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...