Schweinefilet schnell und lecker?

Connie

Mary Poppins
AW: Schweinefilet schnell und lecker?

OT @Maike: Ich hab damals echt das komplette Menü gemacht - zwischenzeitlich aber gibts standardmäßig bei Gelegenheit das Hauptgericht wie beschrieben und die Forellencreme (mjam, schmatz, da könnt ich mich reinlegen). Mal gucken ob ich das Rezept auch hier reinstelle, falls es noch nicht da ist!

@Tulpinchen: Klasse Avatar!!! :bravo:

LG :winke:
 
D

derpirnaer

AW: Schweinefilet schnell und lecker?

Hallo, und Gesundes Neues!

Ich hätte auch noch eine leckere Varinte:

Daumendicke Scheiben scharf anbraten, in eine Auflaufform, mit Champignonscheiben (oder aus der Dose) bedecken, eine Tüte Knorr Sahnegeschnetzteltes Waldpilz mit Sahne verrühren, drüber, obenauf noch Gratin-Käse - halbe Stunde in den Herd, mit Mandelbällchen oder Kroketten einfach lecker!


Gruß

Jan
 
Oben