Schwangerschaftstest und Pille.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Das ist lieb von dir, danke :bussi: . Wenn ich das nur selber so richtig wüsste, was ich mir wünsch........:nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Du wolltest doch heute zum Arzt, oder?
Was ist da denn jetzt rausgekommen?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Also, ich bin zu 99% nicht schwanger. Dafür hab ich eine Eileiterentzündung und bekomm jetzt Antibiotika :(
Und es liegt wohl an der Pille, dass meine Mens nicht mehr kommt (nicht, dass ich sie wirklich vermissen würde, ist halt nur ein komisches Gefühl, wenn da gar nix passiert :nix: )

Aber ich werde jetzt ernsthaft in mich gehen und überlegen, ob und wie lange ich die Pille denn nun noch nehme, ich hab noch für 4 Monate.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

ach Mensch.....doof....das klingt nicht wirklcih gesund!


Ich wünsche dir mal Gute Besserung und eine gute Empfängnis



:weghier:




:bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Oh man Bianca (ich hoffe, ich darf das zu dir sagen)!
Da kann ich auch ein Liedchen von singen. Ich wünsche dir, das es nicht so ausgeht, wie bei mir. Bei mir hat nämlich das Antibiotika nicht geholfen. So dass ich nach 16 Wochen Schmerzen mit einer chronischen Eileiterentzündung ins Krankenhaus kam. Und eine Bauchspiegelung bekam.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es ganz schnell wieder gut ist.
Du musst bestimmt nochmal zur Kontrolle, oder? Ich musste nach 4 Wochen wieder hin.
Lieben Gruß SINA
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Sina, das liest sich nicht gut.

Ich bin auch schon vor einigen Jahren mit einer Eileiterentzündung 2 Wochen im KH gelegen, mit Tropf und allem drum und dran.Da bin ich wirklich nicht nochmal scharf drauf. Aber ich denke nicht, dass es diesmal so schlimm wird, die blutwerte waren nur ein bisschen erhöht und eigentlich spreche ich auf Antibiotika ganz gut an. Zur Kontrolle muss ich auch in ca 4 Wochen nochmal, wenn sich bis dahin nix verschlechtert. Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
_____________

Annika :umfall: :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Bei mir hat man im Blut keine erhöhten Werte festgestellt. Im Abstrich war nix zu finden. Ich bin erst beim Hausarzt gewesen und die hat mich mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft zum Gyn überwiesen.
Am Ende war der Pilz von meinem Manns schuld, der im Sperma war, fragt mich aber nicht, wie der dahin gekommen ist. Weil Pilz nicht behandelt/erkannt zieht solche Entzündung nach sich.
Ich drücke dir die Daumen, dass in 4 Wochen alles restlos wieder weg ist!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Danke :bussi:
Mir gehts eigentlich ganz gut, keine Schmerzen mehr (hatte ich vorher auch nicht arg)

Schönen 2. Advent euch allen :winke:
 
Oben