Schwangerschaftstest und Pille.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.087
63
48
tief im Süden
.........verträgt sich das??
Ich meine, zeigt ein Test sicher positiv oder negativ an, wenn frau eigentlich die Pille nimmt? Oder hat das eine nix mit dem anderen zu tun?

Weiss vielleicht jemand was?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Ich bin auch der Meinung, das der Test trotzdem richtig anzeigt.
Habe bei Leonie die Pille genommen (mit 2 mal vergessen) und der Test war positiv!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.087
63
48
tief im Süden
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

So was hab ich mir eigentlich auch schon fast gedacht.
Danke ihr 2.

Stefani, ganz neugierige Frage: wie lange hat es denn gedauert, bis du gemerkt hast, dass du trotz Pille schwanger bist? Sind deine Tage gleich ausgeblieben oder hat es eine Weile gedauert?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Hallo,

yepp das passt! bei mir heisst das Ergebnis Fabienne-Marie und ist jetzt fast 4 Jahre alt :heilisch:

Ich hab die Pille genommen, nicht vergessen, aber mal zwei tage je einmal erbrochen... hab mir aber nix dabei gedacht, da es nach meiner OP hiess ich könne keine Kinder mehr bekommen.Ich hatte auch noch meine Tage ganz normal, aber als es anfing, das ich Thunfisch aus der Dose kiloweise aß, besorgte mir mein GG einen Schwangerschaftstest, der sowas von positiv war, das der bald explodierte :hahaha:
Da war ich schon in der 10. ssw....

lg,
Michaela
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
40
Wiesmoor
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

bei mir wars auch trotz pille plus erbrechen sehr schnell der fall das ich einen positiven test ind der hand hatte
 

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Ja ich schließe mich hier auch an.
Ich war auch Schwanger.
Allerdings hatte ich hier die pliile im Umzugsstress total vergessen **gg** ZUM GLÜCK... sonst wär mein Sonnenscjein jetzt net da :)

Wieso ?? Krawumbuli, möchtest du uns was sagen ?? **g**
Neugierige Grüße die Xandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Klar ist der Test trotzdem zuverlässig, denn er spricht ja auf das Hormon HCG an (soviel ich weiss) und das ist in der Pille nicht enthalten, sondern Östrogene und Gestagene.

Und ich schliesse mich an... willst du uns vielleicht was sagen? :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie