Schwangerschaftstest und Pille.........

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Manchmal kann es unter der Einnahme der Pille kommen, das keine Mens kommt. Bei mir war sie um ein vielfaches schwächer, z.B..
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Ja, weniger ist es ja schon geworden, aber das es gleich ganz wegbleibt find ich schon komisch. Naja, Montag wissen wir mehr.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Das weiß ich auch nicht. Nimmst du Pille schon lange? Und welche?
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Hallo Bianca,

ich hatte bei Einnahme der Pille nie eine Mens. Allerdings von Anfang an, wenn es mittendrin aufhört ist es schon komisch...
Wenn der Test negativ ist und du darüber enttäuscht bist: setz die Pille doch einfach ab :)

LG
Rita
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Hallo,

übrigens kann man sich auf die Tests auch teilweise überhaupt nicht verlassen. Wenn ich nach den Schwangerschaftstests gehen würde, gäbe es weder Helene noch meinen derzeitigen "Untermieter". Wirklich sicher kannst Du Dir erst sein, wenn die Mens kommt oder FA sieht, dass da nix ist...
Mache den Test auf jeden Fall mit einem sehr sensiblen Test (die sind nicht alle gleich!) und mit Morgenurin.

Viele Grüße

Verena
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Ich habe bei meiner kleinen Maus einen Frühtest einen Tag nach Ausbleiben der Regel gemacht, der negativ war! Drei Tage später war er aber doch sehr positiv und das Ergebnis kommt im nächsten Jahr zur Schule!!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Wenn der Test negativ ist und du darüber enttäuscht bist: setz die Pille doch einfach ab :)

LG
Rita

Naja richtig enttäuscht war ich nicht, ich nehm ja schliesslich die Pille, damit ich im Moment nicht schwanger werde. Aber als ich mir da jetzt so unsicher war, da hat sich doch ein kleiner Funken Freude eingeschlichen und als dann der Test negativ war................. Hormone halt :nix:

Meine Tage hab ich immer noch nicht. Bin echt gespannt auf Montag

Wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Ich drücke dir die Daumen, dass das rauskommt, was für euch das beste ist und du dir wünscht!!
 
Oben