Schwangerschaft und müde sein....

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Schwangerschaft und müde sein....

Joa ich hab mit denn artzt gesprochen, er sagt auch ist ganz normal :/ naja ich kanntes das von der ersten schwangerschafft nicht ... wider was dazu gelernt ;) trotzdem :)
 

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Schwangerschaft und müde sein....

hi ich mal wider, ich habe mal noch eine frage ...
und zwar habe ich seid 3 tagen einen aus schlag, der geht über die beine, arme, rücken und füße, das juckt und schaut aus alls wäre
ich durch brennesseln gelaufen :( bin ich aber nicht !!!

Die flecken sind iner halb von 20 min quer über meine arme aufgetaucht und wurd nach einem bad nicht besser, später fing es an denn beinen an und abends wars ganz weck o.O nachts fing es wider an zu jucken und die flecken tauchten wider auf... alls ich morgens dann nach einer unrhuigen nacht aufgestanden bin, war es an mein armen ganz weck, dafür meine beine komplett voll damit :( :( und seid gestern abend dann noch auf mein füßen und meine hand innenflächen o.O

Ich habe kein neues waschmittel, getränk oder sonst ihrgentwas neues ausprobiert !!!

Kann das diese schwangerschafts alergie sein?


PICT0578.jpgPICT0577.jpgPICT0579.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schwangerschaft und müde sein....

da solltest du dann zum Doc gehen. In einer Schwangerschaft kann man auch nicht alle Medis nehmen selbst wenn man jetzt durchaus Ideen hätte was das sein könnte.
 

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Schwangerschaft und müde sein....

ich nehm auch keine medis ;) aber ihrgentwas, was lindert wäre (bis morgen) echt hilf reich! Kalte wickel ...vlt...?
oder wird es dann schlimmer? Baden und duschen macht es erst besser und dann viiiel schlimmer :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schwangerschaft und müde sein....

sowas sind oft eher allgemeine Reaktionen vom Immunsystem. Kratzen solltest du nicht, kühlen könnt sicherlich helfen.
es gäbe mit Sicherheit Medis die du problemlos nehmen könntest, da sie selbst für Säuglinge schon zugelassen sind. Aber die soll Dir mal besser ein Arzt empfehlen der dich, deine Immunlage, deine Haut angeschaut hat und das vor Ort dann auch mit ganz großer Sicherheit verordnen kann.
:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schwangerschaft und müde sein....

Ich stimme Lucie zu: Ab zum Doc und nicht selbst experimentieren.

Das,was ich erkennen kann,erinnert man an Joèlles Nesselfieber. Waren verschiedene "Formen" -sahen aber allesamt wie Brennessel aus.
Musste da auch gerade dran denken,als ich dein Avatar sah. Die Ärztin fragte damals,ob Joey im Stall gewesen wäre oder anderen Kontakt mit Tieren hatte.
Ich wünsche dir baldige Besserung. :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schwangerschaft und müde sein....

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Du dringend einen Arzt konsutieren solltest :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwangerschaft und müde sein....

Das ist aber heftig ... da würd ich acuh mit zum Doc.

Ich hab ja auch in dieser Schwangerschaft Ekzeme, aber nur an den Knöcheln und sie kommen alle 5-6 Wochen und bleiben ne Woche und sind dann wieder verschwunden. Die crem ich nur mit Panthenolcreme ein und versuch nicht zu kratzen *höhö* Ihr wollt nciht wissen, wie die Knöchel aussehen, wenn ich es hab. :heul:
Ich habs meiner Hebamme gezeigt, sie sagte, dass es von der Hormonumstellung kommen kann. Ich könnte damit zum Arzt, aber der würd mit Sicherhiet nichts anderes sagen udn Cortison verschreiben und das wollt ich nicht.
Meiner FÄ hab ich es auch gezeigt, aber sie konnte auch nichts dazu sagen.
Aber im Moment hab ich den Verdacht, dass es von meiner Podologin kommt, weil es immer ein bis zwei Tage danach auftritt.
 
Oben