Schwangerschaft und müde sein....

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Schwangerschaft und müde sein....

@ Noreia.... ok dann muss ich mal schaun wie ich das hin bekomme und hoffe einfach das meine mittmenschen mich überleben *gg*

denn einfach bin ich im mom überhaubt nicht, gehe mir schon selbst auf die nerven und ich behte das die zeit schnell rum geht ;)

vielen dank für die wünsche =) und ein schönen tag noch! :)
 

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Schwangerschaft und müde sein....

allso beim artzt war ich schon...aber da war das mit der müdigkeit noch nicht, blut wurde mir aber da schon abgenommen und alle werte auch eisen waren ok ... vlt hatt sich das ja seid dem letzten termin geändert... :???: muss ich halt bis zum nächsten termin abwarten ;)
 
D

Doris

AW: Schwangerschaft und müde sein....

Ich hab leider gar keinen Rat für dich! Aber ich weiß aus meiner Erinnerung von 1997, dass es bei mir auch so war. Eine fürchterliche Zeit obwohl ich doch so glücklich wr! :troest:
 

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: Schwangerschaft und müde sein....

hmm okay, dann werd ich denn nächsten termin mal abwarten und schauen was meine ärtztin mir sagt =)
vielen lieben dank euch :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schwangerschaft und müde sein....

Hi!


Ich war auch fast die ganze SS furchtbar müde obwohl Eisewert und Blutdruck immer super waren! So richtig vierl geholfen hat ausser viel frischer Luft da garnix soweit ich mich erinnere.


LG Julia
 
Oben