Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

DaniMama

AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Darf schwanger!!!Schlimm nicht Zähne???
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Am 1.okt.ich habe mit mein Freund gemacht.Vielleicht bin ich Schwanger.Ich habe bissle Sorgen,weil mein Zähne löcher kaputt.iIch frage darf schwanger mit Zähne?Ob,kann nicht Kind???Was ist aussieht??Bitte ihr erklären mich.

Ich würde sagen zuerst Frauenarzt, danach gleich mal zum Zahnarzt um zu gucken wie schlimm Zähne.

Aber grundsätzlich darf schon schwanger...!!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Vielleicht sollten wir hier mal die Sprache wechseln um die Nationalität abzuklären :cool:...

Greetings :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Ja, darf schwanger, nicht Zähne schlimm :jaja:

Nur für den Fall, dass es sich wirklich nur um eine Sprachbarriere handelt :heilisch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Ich gehöre echt zu den Leuten die immer gerne antworten und es verurteilen wenn man auf Neue gleich mit dem Holzhammer losgeht aber diesmal...


Welcher Nationalität gehört man an wenn man mit 27 nicht weiss ob man mit Löchern in den Zähnen schwanger werden darf/kann/soll.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben