Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Zudem kann man ja davon ausgehen wenn sie am 1.10 *gemacht* hat das sie noch gar nicht Schwanger ist, bzw. würde sich das Ei doch jetzt erst einnisten oder nicht?? Und war es nicht so das am Anfang "nichts" schadet weil das Kind mit der Mutter noch nicht "verbunden" ist?? Meine Mutter wusste damals noch nicht bis zum 3.mon das sie überhaupt Schwanger ist und hat geraucht... und sicher auch hier und da ein Glas Wein getrunken...

Schon komisch....

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Normalerweise gilt so früh "Top oder Flop" - sprich, WENN das Ei geschädigt ist/wird, nistet es sich kaum erfolgreich ein. Andersrum: wenn du schwanger bist, aber in der frühesten Zeit (also erste vier Wochen) was genommen hast, geht man davon aus, daß da "nichts mitgekommen" ist.

Als die Kleine damals im Werden war, hab ich auch Federweißen getrunken und sogar starke Schmerzmittel genommen - die ist heute kerngesund.

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

In dem anderen Forum steht am 4. Oktober zu lesen, daß DaniMama gehörlos (sic) sei - schreibt sie selbst. Insofern hat sich das wohl erledigt.
Für mich gilt wie für Irisara: Falls DaniMama kein Fake ist und ein wirkliches Problem hat, sage auch ich Entschuldigung für meine unqualifizierten Lacher ;-) und hoffe, daß sich alles klärt.

LG, Annie
Da schließ ich mich dann sofort mit an:)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

ich habe letzte vor 2 tage mit sex geamcht??ß
Ich habe schon vor 2 tage mit sex,ob schwanger.wie fühlt sex,ob schwanger???????????

___________________________________________________________

Beispiel:Schwangerschaft mit Zähne kaputt!!!
Hallo!!!

Ich möchte fragen,das Schwangerschaft ist mit zähne kaputt??nicht gut???Was???hmm
____________________________

diese beiden Einträge sind aus einem 3. Forum von 23.09.2007.......

lg
Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Und um weitere Spekulationen zu beenden, werde ich nun dieses Thema schliessen, die Themenautorin hat heute mehrmals hier gelesen und sich nicht zu Wort gemeldet, ich gehe also davon aus, dass von ihrer Seite derzeit kein weiterer Diskussionsbedarf besteht.

Falls das anders ist, kannst Du, DaniMama gern ein neues Thema eröffnen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben