Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Sind Deine Zähne "nur kaputt" oder hast Du Zahnschmerzen? Bei Zahnschmerzen würde ich sofort gehen und dem Zahnarzt mitteilen, dass du vielleicht schwanger bist. (Meiner fragt jedes mal.)

Ansonsten würde ich erstmal zum Frauenarzt gehen und dann sollten beide Ärzte entscheiden, was wann gemacht werden sollte.

In der Schwangerschaft werden einige Sachen an den Zähnen nur provisorisch gemacht, dringendes muss aber gemacht werden.

Ich hatte starke Zahnschmerzen in der Schwangerschaft. Das war zum Glück eine leicht zu behandelnde Sache bei der ich ausnahmsweise auf eine Spritze verzichtete.

Falls Du nicht schwanger sein solltest, lasse deine Zähne kontrollieren und reparieren bevor Du schwanger bist.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Liebe DaniMama,

es tut mir leid, daß du hier nicht von allen Ernst genommen wurdest - auch von mir :entschuldigung:

Für uns ist es befremdlich, wenn jemand so ein Thema eröffnet. Es hätte uns sehr geholfen, wenn du vielleicht einen kleinen Hinweis darauf gegeben hättest, warum du in so schlechtem Deutsch schreibst. Hier gibt es nämlich lauter liebe Menschen, die sehr viel Verständnis haben. :bussi:

Auf jeden Fall würde ich mit deinem Zahnarzt sprechen. Dann würde ich bis deine Zähne wieder in Ordnung sind nur noch mit Verhütung mit deinem Freund schlafen und so bald es geht einen Schwangerschaftstest machen.

Ich wünsch' dir alles Gute.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Ich kann mich ohne Spritze auch nicht behandeln lassen.

Allerdings legen Gehörlose größten Wert darauf, nicht als taubstumm bezeichnet zu werden ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Wenn also die Gehörstumme Taublose doch ein Fake ist, dann darf diesen Ratschlag gerne jeder lesen, den es sonst interessiert.

DaniMama: du kannst gerne auch "einfach so" schlechtes Deutsch schreiben.

Letzte Chance ;) :->>

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

IAllerdings legen Gehörlose größten Wert darauf, nicht als taubstumm bezeichnet zu werden ...

Genau das ist mri auch direkt aufgefallen und ich halte das hier imme rnoch für einen Fake (dem wir mit den Annahmen von anderer Sprache und Gehörlosigkeit natürlich perfekte Gründe geliefert haben).

Und nun schleich ich mich wieder!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Schaut mal hier.

Ich glaube mitlerweile nicht mehr ganz so an einen Fake.
Aber komisch ist es, am ersten Oktober mit dem Freund "zu machen" und dann gleich solche Sorgen zu haben. (So statt Zigarette danach......)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

:nix:


aber ich weiß, dass schlechte Zähne wenn man sie noch so gut pflegt immer schlechter werden, egal ob mit oder ohne *piep* und Schwangerschaft.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Sorry,aber auch in dem anderen Forum kommen sich einige verschaukelt vor.Anscheinend hat sie ja schon ein 3jähriges Kind. Sind denn die Zähne etwa erst nach dieser Schwangerschaft so grottenschlecht geworden? Geht sie grundsätzlich nicht zum ZahnDoc? Was soll dann das Ganze? Ich raffs einfach nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben