schwangerer Mann

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schwangerer Mann

ich ecke ja eh immer an..

Aber da scheinst Du doch größtes Vergnügen dran zu finden ;-)
Du betonst es ja irgendwie doch immer wieder gern, WIE anders Du bist.....dabei hab ich zumindest hier im Forum noch gar nix davon gelesen.........Kind, Mann, Club......soweit so gut.......nix Auffälliges ;-)

Sorry OT
:weghier:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: schwangerer Mann

Aber da scheinst Du doch größtes Vergnügen dran zu finden ;-)
Du betonst es ja irgendwie doch immer wieder gern, WIE anders Du bist.....dabei hab ich zumindest hier im Forum noch gar nix davon gelesen.........Kind, Mann, Club......soweit so gut.......nix Auffälliges ;-)

Sorry OT
:weghier:


Jetzt wo du es sagst.. du hast recht.. also doch fehl am platz...

oke

:winke:

Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: schwangerer Mann

Da es jetzt hier doch arg off topic wird denk ich beende ich das thema für mich.. macht ja anscheinend keinen sinn wird ins lächerliche gezogen.. und darauf kann ich garnicht ...

bis dann

Steffi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schwangerer Mann

@Steffi B.: Mach einen entsprechenden Thread im Wasmichbewegt auf. Fände ich ein interessantes Thema.

Zum eigentlichen Thema:
Gerade Frau-zu-Mann-Transsexuelle haben ein ziemliches Problem betreffs der Genitalien. Wie mal so salopp in einer Doku formuliert wurde: "Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Mast aufzurichten." Und da eine plastische Konstruktion eines Phalllus mühselig und schmerzhaft ist (Transplantation grösserer Mengen von Armmuskeln etc. an den entsprechenden Ort) und nicht zuletzt nur optisch, weil mangels entsprechender OP-Technik funktionslos, verzichten wohl auch einige/meiste TS auf eine solche Operation. Von daher... war der Weg wohl frei.

Was übrigens homosexuelle Lebensgemeinschaften mit Kinderwunsch angeht:
Die sind "ganz normal".

Salat
 

Nunzia

im Bilde
AW: schwangerer Mann

Oh ich habe wohl seit heute morgen hier einiges verpasst!!
Ich meine prinzipiell finde ich diese Sache gigantisch, wenn es alles real ist und so funktioniert!!!
Ein Meilenstein in der Medizin und vielleicht in Zukunft verwendbar!!
Ich glaube der Mann bekommt einen Kaiserschnitt weil er sich schon zum Mann umoperieren hat lassen!!
Oder bin ich falsch im Bilde??
 
Oben