schwangerer Mann

rosa

Dauerschnullerer
AW: schwangerer Mann

Warum gruselig? Technisch gesehen ist "er" eine Frau. Von daher seh ich kein Problem. Ist ja nicht so, dass man einen Mann™ dazu befähigt hätte, Kinder auszutragen.

also ich finde es auch gruselig!!!!
er war eine frau "technisch" gesehen, das ist schon richtig, hat sich aber "umbauen" lassen, um dann wieder zu frau zurueckzukehren.. also ich weiss es nicht...

stell dir mal vor, du steht vor ihm/ihr: er sieht schon wie ein mann aus, mit baby bauch????:umfall:

und was mir durch den kopf geht, wenn ich in so einer beziehung waere, ist er nun ein mann oder eine frau?
da bin ich doch zu konservativ, merke ich gerade :heilisch:

erstaunte gruesse
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schwangerer Mann

Mit konservativ hat das, glaube ich, nix zu tun.
Ich verste es vor allem deshalb nicht, weil er/sie doch gern Mann sein möchte - und ein Mann wird nunmal nicht schwanger......
das ist keine Meinung sondern Tatsache.......

Insofern find ich den Fall auch mehr als befremdlich :jaja:

Wenn in ner "normalen Hetero-Ehe" die Frau nicht schwanger werden kann, kommt ja auch nicht der Mann auf die Idee, das Kind zu bekommen.......
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: schwangerer Mann

ich finde es einfach inkonsequent
watt will er/sie denn nu?
mann oder frau sein?

gerade so wie es gerade paßt?
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: schwangerer Mann

Wenn in ner "normalen Hetero-Ehe" die Frau nicht schwanger werden kann, kommt ja auch nicht der Mann auf die Idee, das Kind zu bekommen.......
Kann er ja auch nicht. Von daher ist das gar nicht vergleichbar. Genauso die Aussage, dass er nunmal nicht schwanger werden darf, wenn er ein Mann sein möchte. Ist doch nicht anders als in "normalen" Beziehungen. Für manche Bedürfnisse muss man zurückstecken. In diesem Fall war der Wunsch nach einem eigenen Kind eben stärker als der nach dem Mann-Sein, der dann nach der Schwangerschaft wieder aufgegriffen wird.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: schwangerer Mann

Hm, mal abgesehen von verqueren Diskussionen in der Familie "Mama, bin ich aus deinem Bauch raus gekommen?" "Nee, aus Papas" :verdutzt: finde ich das ungewöhnlich und denke mir aber auch, dass die Ärzte nicht ohne Grund keine künstliche Befruchtung gemacht haben. Soweit man dem Artikel trauen kann, fand das zu Hause statt ....
Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf ...
 
Oben