Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerenliste :)

meine grosse tochter ist auch löwin... und weder prinzesschen noch eigensinnig.. eher sehr sensibel, ehrlich, gutmütig, sozial, warmherzig und verlässlich.


werbungfürlöwenmach


genau so bin ich auch, leider !!!
denn in manchen Dingen ist das nicht immer angebracht :(


Mit eigensinnig mein ich das sie einen starken Willen haben :) Und ich kenn ja jetzt nur B. und Johanna ;-) Dafür Schlafen Löwen wohl viel ;-) Hab ich in ner Elternzeitschrift mal gelesen.

Ps: Wollte den Löwen nicht schlecht machen, wie denn auch wenn ich selber einen habe *g*

Dafür bin ich Waage und ihr sagt man hinterher; Morgen morgen nur nicht heute sagen alle Waagen Leute...(das passt zu mir so gut wie gar nicht, ich will alles SORFORT *g*)

lg

;) weiß ich doch, daß du den löwen nicht schlecht machen wolltest :bussi:

und das mit dem schlafen stimmt auch *gähhhhn*

:hahaha:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schwangerenliste :)

Hey im Juni steht ja noch niemand.
Dann eröffne ich mal:
Termin für die beiden Krümel ist der 08.06.2009:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben