Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerenliste :)

Wenns ein Mädchen ist würd ich mich auf was gefasst machen ;-) Denn ich hab mit meiner Freundin und ihrer Tochter ganz viele Parallelen feststellen können. Sie am 5.8 und Johanna halt am 10.8 Geboren.

Beide sehr eigensinnig und Prinzessinlike :) ... Ein Löwe kann man nicht beschreiben nur erleben :-D

lg

Na Du kannst einem ja Mut machen :hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerenliste :)

Ach komm schon Alina, ich bin auch ein Löwe und war eher das Gegenteil von Prinzessin und eigensinnig !!

Löwen sind ganz tolle Menschen !!

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schwangerenliste :)

meine grosse tochter ist auch löwin... und weder prinzesschen noch eigensinnig.. eher sehr sensibel, ehrlich, gutmütig, sozial, warmherzig und verlässlich.


werbungfürlöwenmach
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerenliste :)

Ach komm schon Alina, ich bin auch ein Löwe und war eher das Gegenteil von Prinzessin und eigensinnig !!

Löwen sind ganz tolle Menschen !!

lg

Mit eigensinnig mein ich das sie einen starken Willen haben :) Und ich kenn ja jetzt nur B. und Johanna ;-) Dafür Schlafen Löwen wohl viel ;-) Hab ich in ner Elternzeitschrift mal gelesen.

Ps: Wollte den Löwen nicht schlecht machen, wie denn auch wenn ich selber einen habe *g*

Dafür bin ich Waage und ihr sagt man hinterher; Morgen morgen nur nicht heute sagen alle Waagen Leute...(das passt zu mir so gut wie gar nicht, ich will alles SORFORT *g*)

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben