Schwangerenliste

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schwangerenliste

wird die Liste denn überhaupt noch geführt ?
letzter Eintrag vor einem Jahr .......

lg
Bärbel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwangerenliste

Annika!!!! Herzlichen Glückwunsch - ich finds schade, Dich nur noch soo selten zu lesen

:winke:
Meike
 

Jona

mit Schild
AW: Schwangerenliste

Nun auch hier nochmal Anni: Herzlichen Glückwunsch! :) Stammhalter? Wieder ein Junge?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schwangerenliste

Vielen Dank euch!
Ja es sah das letzte Mal nach Junge aus. Beim nächsten Mal will ich noch ein Beweisbild ;) Mir war es ja egal, aber ein Mädchen wäre in unserer Familie mal was Neues gewesen. Meine Geschwister haben je 3 und einem Jungen und die von meinem Mann je zwei. Plus unseren Räuber. ...ist echt irgendwie reif für ein Buch. :)
 
Oben