Schwangerenliste

B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.363
170
63
AW: Schwangerenliste

wird die Liste denn überhaupt noch geführt ?
letzter Eintrag vor einem Jahr .......

lg
Bärbel
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.148
1.160
113
42
Crailsheim
AW: Schwangerenliste

:herz:lichen Glückwunsch euch :)
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.061
261
83
Vancouver, Kanada
AW: Schwangerenliste

Annika!!!! Herzlichen Glückwunsch - ich finds schade, Dich nur noch soo selten zu lesen

:winke:
Meike
 
J

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.678
1
38
AW: Schwangerenliste

Nun auch hier nochmal Anni: Herzlichen Glückwunsch! :) Stammhalter? Wieder ein Junge?
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.290
151
63
44
AW: Schwangerenliste

Anouschka, wie toll, schön mal wieder was zu lesen von euch:)
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Schwangerenliste

Vielen Dank euch!
Ja es sah das letzte Mal nach Junge aus. Beim nächsten Mal will ich noch ein Beweisbild ;) Mir war es ja egal, aber ein Mädchen wäre in unserer Familie mal was Neues gewesen. Meine Geschwister haben je 3 und einem Jungen und die von meinem Mann je zwei. Plus unseren Räuber. ...ist echt irgendwie reif für ein Buch. :)