Alina
Selfie Queen

Gerade fühl ich mich überhaupt nicht Schwanger. Es ist so komisch. Ich habe es mir so ausgesucht. Der Juli zog sich für mich wie Kaugummi. Meinen nächsten US werde ich erst ENDE September haben... das ist ein komisches Gefühl... am 11.8 gehts zu meinen Hebammen.
Ich denke mal das alles ok ist, ich werde gefragt: Hey wie geht es deinem Baby... öhm...ja das weiß ich gar nicht ;-) ...
Ich denke so wie ich es mach ist es schon richtig, aber wie gesagt es fühlt sich anders an. Nicht das ich US nicht mag... aber ich verzichte auf diese Technik damit ich mich in meinem Geburtshaus wohlfühlen kann. Dort fühl ich mich aufgehoben und so wohl

Nur, was wird mein 3. Kind später dazu sagen? Von Josy gibt es X- US Bilder... von Johanna zwar etwas weniger aber mehr als ich jetzt besitze. Ich habe nur 1. Natürlich kann man das nicht an einem Bild festmachen. Doch warum mach ich es jetzt anders? Weil ich es bei Johanna schon anders gemacht habe? Wenn ich die wahl hätte und mich für Josys Schwangerschaft nochmal entscheiden könnte...was würde ich tun? Ich habe es nicht anders gewusst...
Ihre Geburt war für mich nicht "schön"... nicht wegen dem Leiden NEIN weil mir die Hebammen einfach nicht gepasst haben. Ich bin blauäugig da rein. Hab mir sowas tolles vorgestellt wie "Mein Baby" das ein alle "lieb" haben und so behandeln. Ich wurde ...nun wie soll ich es sagen, wie eine Ware behandelt. Man ging nicht auf mich ein...
Tja, worauf will ich hinaus?...ich weiß es gar nicht. Bin ich wirklich eine von 1000 Frauen die das so macht wie sie es macht? GLaub ich dem Arzt nicht. Der Arzt sagte; Wer übernimmt die verantwortung wenn etwas ist??? Was soll denn sein?? Würde ER Verantwortung übernehmen wäre mein Kind "nicht Gesund"?
Von meiner Bekannten bekam ich zu hören: Du bist mutig so ohne Arzt. WAS soll denn der Arzt tun? Würde er jetzt zb. DS "diagnostizieren"?? Wenn es mir schlecht ginge und ich Medikamente bräuchte die mir ja meine Hebammen nicht verschreiben dürfen, kann ich doch zum Arzt...
Es ist doch nichts anderes... doch...für mich... für dieses Baby... ich kann es nicht beschreiben. Aber noch wie gesagt fühlt es sich so eigenartig an. Muss mich rechtfertigen weshalb ich "nicht" zum Arzt geh... "wenn was mit dem Kind ist" ... blabla...
Und wenn etwas ist??? Naund??? Wir nehmen unsere Kinder so wie sie sind... da ändert kein US etwas daran...
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Klopfzeichen... das ich WIRKLICH Schwanger bin... diese "bestätigung" fehlt mir grad ein bisschen ;-) ...
Oh man, ich glaub ich hab ziemlich wirr geschrieben...so viele Gedanken begleiten mich gerade...
lg