Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Wenn sie fertig ist soll sie so aussehen ....

51081_fussball_blau-weiss.jpg
 
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Hab die von www.trend-creative.de ... das sind Bastelsets. Vielleicht wirst du ja fündig.

Bei unserer Schultüte finde ich das witzige, dass er sich die im Januar ausgesucht hat und vor 2 oder 3 Wochen haben wir erst den Ranzen gekauft und der passt total gut dazu

Anhang anzeigen 89785
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Unsere Schultüte wurde auch im KiGa gebastelt. Von den Kindern alleine, bzw unter Hilfe der Erzieherinnen.
Sie hatten 2 Modelle zur Auswahl : Hexe und Flocke, der Eisbär.

Tja, fand ich jetzt nicht so berauschend die Themen und die Ausführung .... naja .... ich hätte gerne eine für ihn oder wenigstens mit ihm gebastelt.

Aber er ist soooooo stolz auf seine Schultüte ... es wäre echt schändlich, diese jetzt nicht zu nutzen.

Außerdem ist sie bereits gesegnet worden.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Ha, da war ein e zuviel.Habs nun:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Tims Schultüte wird selbst gebastelt sein, aber nicht von mir. In unserer Kita bekommen die Kinder immer eine von den Erzieherinnen gebastelte Känguru-Schultüte, weil die Kita "Känguru" heißt. Bild kommt, wenn die Schultüte hier ist ;-) .
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Hallo Stefani,

wir brauchen zwar noch lange keine Schultüte, aber ich habe Laura für ihren ersten Kiga-Tag eine kleine "Kiga-Tüte" gebastelt. Mein Beitrag wird Dir nicht wirklich helfen, weil´s eher ne Tüte für Mädchen ist, aber zeigen tu ich das Teilchen trotzdem mal ;)

Liebe Grüsse :winke:
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben