Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Schäfchen

Copilotin
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Wenn sie fertig ist: selbstgemacht, 70 cm langer Rohling :) Bilder folgen.

*zumschlafendenBabyschielobsichFarbeholenlohnt*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Längst fertisch - aber das weißt du glaub ich :???:

87736d1212694650-schultuete-habe-fertig-pict5331.jpg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

:winke:

Selbstgemacht - wir hatten einen Bastelnachmittag im Kindergarten. Die Kinder durften sich aus drei verschiedenen Modellen eine Schultüte aussuchen, die Mütter durften diese Wünsche dann umsetzen :) Linus hat übrigens das Modell "Dino" gewählt :)

Ich bin nur grad zu faul, die Tüte vom Schrank zu holen, deshalb für den Moment keine Bilder.

:winke:
Jenni
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

:winke:

Selbstgemacht - wir hatten einen Bastelnachmittag im Kindergarten. Die Kinder durften sich aus drei verschiedenen Modellen eine Schultüte aussuchen, die Mütter durften diese Wünsche dann umsetzen :) Linus hat übrigens das Modell "Dino" gewählt :)

:winke:
Jenni

Und wie groß ist die ohne die Krempe?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Okay, okay, ich hol sie ja schon vom Schrank runter :)
 
Oben