Schulkinder 2011

laispa

Rettender Engel
AW: Schulkinder 2011

Hier kam heute morgen das Paket mit ihrem Schulranzen an :achwiegu:

Sie hat sich diesen hier ausgesucht:
http://www.meinschulranzen.de/epages/61373209.Schnullerfamilie/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61373209/Products/ScoutE0040

Ist in Wirklichkeit schöner, nicht so pinkstichig sondern rot, und mit Glitzersteinen auf den Käferflügeln...


den fand ich auch total klasse, Paula eigentlich auch, aber sie hatte sich dann doch für einen anderen entschieden.

Ich war etwas traurig, denn der Marienkäfer hat mir so gut gefallen :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schulkinder 2011

Svenja ist auch schon total aufgeregt! Den Ranzen
hat sie sich schon vor einiger Zeit ausgesucht (bekommt ihn aber erst zum Geburtstag im Juni. Jeden Tag redet sie von der Schule, ich weiß garnicht, wie wir die 160 Tage (wir haben hier einen Countdown laufen :) )noch rumkriegen sollen :hahaha:

Dagmar, über eure Schulanmeldung freu ich mich besonders! :jaja: :bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schulkinder 2011

@ Susa
Das wäre auch mein Favorit gewesen :cool:

@ Nemo
Witzig, der kam bei Tochterherz gleich an zweiter Stelle hinter dem Marienkäfer-Scout :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schulkinder 2011

Uups Dagmar, überlesen mit dem Marienkäfer. Welchen hat Laura sich denn ausgesucht?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schulkinder 2011

Uups Dagmar, überlesen mit dem Marienkäfer. Welchen hat Laura sich denn ausgesucht?

Laura garkeinen :)


Paula hat sich den ausgesucht:

9559_165.jpg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schulkinder 2011

Uaaah peinlich, wo ist das nächste Erdloch :umfall:?

Also, Paulas erste Wahl finde ich auch schön, vor allem wird der ihr sicher lange gefallen und nicht so schnell uncool werden :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schulkinder 2011

genau, letztendlich war ich dann doch froh, denn der ist einfach zeitlos.

Erst wollte sie einen mit ner Comicfigur drauf. Aber das fand ich schrecklich.

Weil die gefallen halt gerade in dem Moment, aber der soll ja doch ein paar Jahre halten.

Meine Großen haben sich dann immer zu Weihnachten (in der 3. Klasse) eine andere Schultasche (so in Rucksackform) gewünscht.
 
Oben