Schuhgrösse bei 2jährige!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Giuliana ist 2 Jahre und 3 Monate und hat Gr. 25. Zum Vergleich das Nachbarskind ist ein Monat jünger und ist gerade mal bei 22/23 angekommen.
Allerdings ist Giu auch ziemlich groß für ihr Alter. :jaja:

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Rene hat mit zweieinhalb Gr. 26 und mir kommt es schon groß vor

aber meine Tochter hat mit sieben Monaten auch schon Gr. 26

seht


attachment.php
attachment.php


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :crazy:
 

Anhänge

  • Kristin in Schuhen.jpg
    Kristin in Schuhen.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 164
  • Kristin in Turnschuhen.jpg
    Kristin in Turnschuhen.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 140

leonienagel

Familienmitglied
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

UNsere ist 3,5 und ich habe mir auch immer ein Kopf gemacht sie ist jetzt bei schuhgrösse 28 und ist 1,05 m gross. Na ja ändern kann man ja doch nix dran. Davon mal ab die Kinder heut zu Tage sind eh grösser wie wir ,finde ich wenigstens die entwicklung ist ja auch viel weiter ,manche 12 järige sehen aus wie 17 also abwarten und Tee trinken was später draus wird
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Mein Mann und ich sind gleichalt er hat Schuhgröße 46,5 und ich 39.
Ich finde die Größe spielt auch eine Rolle, mein Mann ist 198 cm und ich 170 groß.

Also Felix ist jetzt 92 cm groß und hat Schuhgröße 25.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Hallo,
der Domenico hat größe 24 und ist fast 19 Monate. Unser Nachbars Kind hat größe 22 und ist zwei MOnate jünger als Domenico. Also du siehst es ist ganz unterschiedlich!!!!

LIebe Grüße
von Domenioc und Heike
 
S

Sheyla

AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Hallo,

Thara ist auch zwei geworden und sie trägt größe 24 und bei Elefanten sind es 23.

Tharas füße sind nur schmal kann also nicht alle Schuhe anziehen.

Sie ist 88 cm groß und ist 12kg schwer.

Liebe Grüße

Mach dir keine gedanken.

Alma
 
A

Andrea1978

AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Hallo,

meine Tochter ist 2 1/2 und schwankt so zwischen 24 und 25, ja nachdem wie die Schuhe ausfallen.

Mir wird das auch immer gesagt das sie sehr groß sein soll und im Verhältnis zu den anderen Kindern in ihrem Umfeld die 2-4 Monate älter isnd ist sie auch die Größte. Aber ich glaube nicht das sie viel größer ist als andere.

Andrea
 
Oben