Schuhgrösse bei 2jährige!

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Brini2000 hat gesagt.:
Ich find 24 in dem Alter nicht gerade groß. Gina mit ihren 2,5 Jahren hat so zwischen 88 und 90 cm und auch Größe 24, allerdings auch noch nicht lange. Die meisten bekannten Zweijährigen haben größere Füße, sind aber insgesamt auch größer.
Also, mach dir da mal kein Kopp;-)


DANKE!:)
lG Gianna
 

cecafu

Oberhenne
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Carlo (4Jahre) hat Größe 28.
Normal, wenn ich mit Gleichaltrigen vergleiche.

Celine trägt erst Gr.30 :hahaha: (im Juni 10 J.)

Aber hey, was solls, ist das wichtig?
Ich finde nicht.

Schönen Tag!!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Hallo,

Chris hatte mit 2 Jahren auch Gr. 24. Demnächst wird er 5 und trägt Gr. 30. Wenn ich mich so im Bekannten- und Verwandtenkreis umschaue scheint das ziemlich der Durchschnitt zu sein. Klar sollte man die Körpergröße beachten. Aber: so what....ich habe auch Gr. 41/42 *jammer*

Liebe Grüße
 
F

Familienbande72

AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

leon hatte mit 2 jahren auch schon schuhgrösse 25, deshalb konnte er auch nicht die schuhe seiner schwester anziehen, die eben auch was für jungs gewesen wären.
auch heute noch mit fast 3 jahren hat er noch 25, je nach ausfallen auch mal 26.

meine mutter hat mir auch mal bestätigt, das wir früher kleinere füsse hatten und heute wie mit der pubertät wohl alles früher, oder einfach schneller wächst.

meine mitschüler hatten früher z.b. kleidergrösse 158/164 in der 8./9. klasse. heute trägt die meine tochter schon je nach dem, wie es ausfällt.

lg kristin
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Ist ja lustig. Ich dachte eigentlich immer, dass Colin wegen seiner Klumpfüsse eher kleinere Füsse hat. Hab bei anderen Kindern aber immer nur nach Augenmass geschätzt, nie wirklich nach der Grösse gefragt. Wenn ich jetzt aber so Eure Antworten lese, fällt er mit fast 28 Monaten und als laufender Meter mit seiner 24/25 gar nicht so aus dem Rahmen - wahrscheinlich meine ich das nur, weil sie eher breit und knubbelig sind.

Was mich aber noch mehr fasziniert, ist, dass manche Mütter immer noch was Neues finden, um andere unter Druck zu setzen oder aber einfach nur Unruhe zu provozieren. Ist doch letzten Endes völlig egal, wie gross oder klein die Füsse sind oder werden, Hauptsache, sie sind gesund (und davon können wir ja nun leider ein Lied singen :-(). Also, Gianna, lass Dich nicht verrückt machen!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

:winke: Gianna,

das bekomme ich auch öfter zu hören... Katharina trug mit 2 Jahren Gr. 24 und war bei der U 7 89 cm groß. Jetzt mit knapp 3 trägt sie Gr. 27 und ist einen ganzen Meter groß. :)
Ich denke, die Füsse wachsen auch unterschiedlich schnell - im letzten Jahr wuchsen ihre Füsse um 4 Schuhgrößen :umfall: Jetzt geht es langsamer.

Ich hoffe aber auch, dass sie keinen Riesenfüsse bekommt - ich selbst trage Gr. 43 und das ist kein Spass! Ich bekomme nämlich in keinem normalen Schuhladen Schuhe - nur in Läden für Übergrößen und da kostet kein Paar unter 100 Euro :umfall: :piebts: Das würde ich ihr (und unserem Geldbeutel) gern ersparen...

LG, Doreen
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Leonie wird im Oktober 3 und trägt derzeit Schuhgröße 25. Variiert etwas, manchmal - je wie der Schuh ausfällt - ist es auch schon mal ne 24.
 
Oben