Schuhgrösse bei 2jährige!

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Cecilia hat mit 17 1/2 Monaten Gr. 22. Aber sie ist insgesamt ein sehr großes Kind, von daher passt's. Sie ist momentan ca. 87 cm groß und trägt kleidungstechnisch überwiegend Gr. 92. Aber mein Mann ist ja auch sehr groß, daher wissen wir ja, woher das kommt !

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen lassen !
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

kieselchen hat gesagt.:
also mal ein bißchen "zickig" antworten möchte - Vergleichen geht eh nich :ochne: ... ist evtl. mal ein Anhaltspunkt aber mehr sollte es auch nicht sein.

Laara trägt in der Regel Größe 21.. ist aber auch mal 22 oder 20 je nachdem wie der Schuh ausfällt - bei einer ca. Körpergröße zwischen 86/92 cm (Klamottentechnisch geraten ;-) )

Wie groß oder klein ist denn Deine Maus? passen die großen Füße Deiner Meinung nach auch nicht zu ihrer Körpergröße?

ich würd mir da keinen Kopp machen - ändern kannst Du es eh nicht, gelle?

Das mit dem Vergleichen finde ich auch so...
Giulia ist 90 cm,kein riesse für ihr alter(ich bin auch klein)ich habe (schuhgrösse 36)klamottengrösse kann sie noch 86 tragen.ich finde ihre Füsse schön etwas gross,aber das passt trotzdem zu ihrer Körpergrösse.Ach es gib's schlimmeres.
LG Gianna
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Kann mich da Marleen einschließen. Sarah, jetzt 10,5 Monate, lebt mit Größe 21 auch auf großem Fuß.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Noelle ist noch keine 2 und trägt große 23 oder doch 24..
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Giulia ist doch kein Einzelfall bin ich ja beruhigt.:D
lg Gianna
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Ich find 24 in dem Alter nicht gerade groß. Gina mit ihren 2,5 Jahren hat so zwischen 88 und 90 cm und auch Größe 24, allerdings auch noch nicht lange. Die meisten bekannten Zweijährigen haben größere Füße, sind aber insgesamt auch größer.
Also, mach dir da mal kein Kopp;-)
 
Oben