Schuhe zum Dirndl in 39?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Andrea ich weiß dass sie bei euch ein liebendes Elternhaus hat, nur deshalb wird sie ihren weg auch gehen, weil ihr da seid.

:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Steffi, mal aus meiner Sicht. Ich war immer ein Kind was irgendwie "anti" und anders war.
Nicht immer hatte ich es in meinem Leben deshalb leicht. Irgendwann kam die Einsicht, dass Anpassung
nicht immer mit einem "Gesichtsverlust" meinerseits einher geht. Heute versuche ich nicht mehr immer und
überall meinen Kopf durchsetzen zu wollen, dennoch erhalte ich mir einen Teil meines anders seins.
Verstehst Du was ich meine?
Es gibt für mich super viele Dinge, bei denen es aus meiner Sicht kein "grau" gibt. Diese Dinge vertrete ich auch
heute noch wehement. Im Zweifelsfall stecke ich dafür blaue Augen ein *hüstel*
Von daher kann ich die "Große" vom Schäfchen allzugut verstehen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Jesse, ich bin als Jugendliche auch grundsätzlich gegen den Strom geschwommen, aber ich war immer noch so dass ich mich im Zweifel hab anpassen können, hm schwer zu beschreiben.

Ich denke, solange ein Kind nicht leidet unter seinem Anders Sein, ist es ja auch ok, aber wenn doch, dann sollte man ihm in die richtige Richtung helfen.

Ich hoffe es kommt rüber was ich sagen will..

LG Steffi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Ich weiß genau was Du meinst.
Ich kann nur von mir ausgehen, selbst Richtungsweisen wäre bei mir
früher kaum möglich gewesen *hüstel*
Und das echt lange :jaja: Mit über 30 war ich da noch ziemlich resistend
 
Oben