Schuhe zum Dirndl in 39?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Ich trug damals Jeans, meine heißgeliebte weiße Rüschenbluse und die coolen Halbstiefelchen, die mit silbernen Edding-Sternen bemalt waren. Hachja, die 80er...

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Jesse, meine Große scherte sich noch nie um Konventionen. Ich staue, dass sie Kleid tragen will und nicht die heißgeliebte Latzhose. ;)

Salat, ich hab heute Nachmittag ein Kind in schwarzer Strumpfhose, grauschwarzem Strickkleid mit Pseudogürtel und im Rucksack verstauter neuer schwarzer Lederjacke in den Zug zur Schülerakademie gesetzt ... Kommt dir davon was bekannt vor und kannst du dir das Kind in eben jenem vorstellen? Foto muss ich nachreichen, hatte das Handy daheim.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Hallo Andrea,

hier sind Fotos...ich habe eher normale Füße würde ich behaupten und sie sind an der Seite auch sehr bequem an der Spitze muss man sich denke ich einfach gewöhnen...sie muss sie anprobieren, ob sie sie tragen kann
Unter dem Schwarzen Schuh ist das gelbe ein Messer zum halten damit ich den Absatz besser fotografieren kann.

LG
Eva
 

Anhänge

  • 2016-04-05 17.33.38.jpg
    2016-04-05 17.33.38.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 151
  • 2016-04-05 17.34.08.jpg
    2016-04-05 17.34.08.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 172

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

...
Salat, ich hab heute Nachmittag ein Kind in schwarzer Strumpfhose, grauschwarzem Strickkleid mit Pseudogürtel und im Rucksack verstauter neuer schwarzer Lederjacke in den Zug zur Schülerakademie gesetzt ... Kommt dir davon was bekannt vor und kannst du dir das Kind in eben jenem vorstellen? Foto muss ich nachreichen, hatte das Handy daheim.
Hm, die Strumpfhose vielleicht? :D

Ich bin sehr gespannt auf's Foto...

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Jesse, bedingt finde ich es auch toll. Macht ihr (und uns) das Leben aber nicht immer leicht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Jesse, bedingt finde ich es auch toll. Macht ihr (und uns) das Leben aber nicht immer leicht.

Ich bin ehrlich, ich finde das schon auch toll, aber in diesem Maße einfach schädlich für das Mädel, sie schadet sich selber damit und schiesst sich immer wieder ins Aus, nicht böse gemeint...

LG Steffi :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schuhe zum Dirndl in 39?

Steffi, deswegen schrieb ich "bedingt". Aber sie ist wie sie ist, sie ist unser Kind und letztlich steht sie damit auch in unseren Fußstapfen. Nur dass die Grundbedingungen bei mir damals anders waren, weswegen ich andere Schwerpunkte setzte und somit weniger außer Haus aneckte. Die Große hat ein liebendes Elternhaus hinter sich. Der Vater ist ein Querdenker und Weltverbesserer vor dem Herren und lebt das natürlich teilweise auch sichtbar aus. Damit lebt er das natürlich vor. Damit braucht sie erst geistige Reife, um gewisse Dinge zu begreifen. Aber das wird schon noch kommen.
 
Oben