Alena Dauerschnullerer 6. Oktober 2008 #17 AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Also ich möchte weiterhin die roten JW-Schuhe in 28 und die Pepino-Winterschuhe in 28 reservieren. Sowie das braune Richter-Paar. Dann bis morgen
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Also ich möchte weiterhin die roten JW-Schuhe in 28 und die Pepino-Winterschuhe in 28 reservieren. Sowie das braune Richter-Paar. Dann bis morgen
Loysel Gehört zum Inventar 7. Oktober 2008 #18 AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter So jetzt habe ich die BIMS Maße ergänzt, schaut bitte nochmal nach und meldet euch. Ich aktualisiere heute nochmal!
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter So jetzt habe ich die BIMS Maße ergänzt, schaut bitte nochmal nach und meldet euch. Ich aktualisiere heute nochmal!
Glace nächtliche Muse 7. Oktober 2008 #19 AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Jo bei uns passt das LG Katja
Trixi Seelenfänger 7. Oktober 2008 #20 AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Das wird leider nichts. War mir neu, dass die so klein ausfallen. Haben jetzt schon lange Ricosta. Also ich geb sie wieder frei.
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Das wird leider nichts. War mir neu, dass die so klein ausfallen. Haben jetzt schon lange Ricosta. Also ich geb sie wieder frei.
Alena Dauerschnullerer 7. Oktober 2008 #21 AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Hallo, also ich muss Ninas Füße morgen mal abgleichen mit unserem Bims-Gerät. Ich melde mich wieder
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Hallo, also ich muss Ninas Füße morgen mal abgleichen mit unserem Bims-Gerät. Ich melde mich wieder
shiela2000 Dauerschnullerer 7. Oktober 2008 #22 AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Hab Interesse an den 3 Paar Hausschuhe. Wieviel macht es zusammen mit Porto? Krieg ich nen guten Schwoab-Preis ? LG Sandra
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter Hab Interesse an den 3 Paar Hausschuhe. Wieviel macht es zusammen mit Porto? Krieg ich nen guten Schwoab-Preis ? LG Sandra
Lucie Digitaler Dinosaurier 7. Oktober 2008 #23 AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter danke fürs Ausmessen, ich messe dann morgen früh mal die Füße dazu... bitte für mich dann wenns geht die Superfit in Gr. 31 reservieren lg
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter danke fürs Ausmessen, ich messe dann morgen früh mal die Füße dazu... bitte für mich dann wenns geht die Superfit in Gr. 31 reservieren lg
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 8. Oktober 2008 #24 AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter für uns leider zu klein, mist ...