Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

ich würde mich so sehr auf eine Antwort wegen der Jack Wolfskin Gr. 30 freuen. Suche dringend welche da wir noch mal in Urlaub fahren.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Oh je, ich war ein paar Tage nicht online, weil es mich erwischt hatte. Die Schuhe sind noch da.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Birkchen hast PN

Sandra - nini-1998 und Lucie ich messe die morgen aus, wirklich. Ach mich hat die Hexe geschossen und ich kann mich so schlecht bewegen. Daher war ich auch ein paar Tage nicht hier, aber morgen mach ich es!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

danke schön, ich freu mich schon. ganz liebe grüße und dass die hex bald wieder weg ist...
mach mal Wärme drauf, das entspannt die Muskulatur. Auch Rosmarinbad hilft ganz gut, falls Du in die Wanne reinkommst, du arme...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Lucie, die Superfit haben 19,2 cm und sandra die roten von Superfit sind 19 cm lang.

Dank dir Lucie ich liege jeden Tag in der Badewanne, schmiere und renne mit Körnerkissen rum. Es wird besser aber ist eben noch nicht gut. Besonders das rechte Bein bzw. der Oberschenkel, was man beim Autofahren ja braucht, schmerzt. Na morgen geh ich wieder zur Physio, hoffentlich hilft das.

Liebe Grüße
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Hallo,

danke fürs ausmessen, sind aber leider doch zu klein.

Grüße

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

:winke:
ich hab den Fuß ausgemessen, er hat so ungefähr 19,0 - 19,3 cm, ging nicht so einfach... schließt Deine Messung schon den Sicherheitsabstand mit ein? Momentan glaub ich ja fast, dass diese Schuhe zu klein sind.
lg
 
Oben