Schüssler Salze, Die heiße 7

lumibär

Familienmitglied
:winke: Halli Hallo,

wer kennt sich mit Schüssler Salzen aus ?

Irgendwo habe ich hier mal etwas von der heißen 7 gehört, die gegen die Sucht auf Süßes (bei mir schon immer schlimm, aber im Moment besonders schlimm ausgeprägt :nix: ) helfen soll.

Also, wer kennt sich aus. Hilft das ?? Wann und wie einzunehmen...

Lieben Dank

Bis bald
Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Die heiße 7 als Hemmer der Lust auf Süßes? Ist mir neu. Ich hab das von meiner Hebi verordnet bekommen, als ich verspannt war und mir daher ständig Füße und Hände einschliefen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

jo, wäre mir auch neu, daß Magnesium (nix anderes is die heiße 7) Lust auf Süßes eingrenzt.

Naja, vielleicht muß frau ja nur dran glauben ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

:winke:
Ich habe das auch schon gehoert. :jaja:
Ob und warum das funktioniert weiss ich allerdings auch nicht. ;-)

Du musst 7 Schuessler Salze Nr.7 in heissem Wasser aufloesen (aber nur mit einem Plastikloeffel umruehren!!) und moeglichst heiss in kleinen Schlucken trinken.

Sag dann bescheid, wenn es hilft ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Bienski, dann sollte ich vielleicht mal einen Selbsttest starten? .... beim nächsten Jiiper, wenn ich dran denke, kann ich das ja mal probieren.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Die heiße 7 wird bei Verspannungen und Schmerzen empfohlen!

Sag Bescheid, wenn sie auch die Lust auf Süßes killt
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Schäfchen hat gesagt.:
Bienski, dann sollte ich vielleicht mal einen Selbsttest starten? .... beim nächsten Jiiper, wenn ich dran denke, kann ich das ja mal probieren.

Jau mensch, das ist doch mal eine gute Idee!
;-)

Ich habe mal etwas nachgeforscht (hihi): Bei Lust auf Schoki eine "Heisse 7" Nr.7 und bei Keksen (ob das auch bei Butterkeks-Sucht hilft?!?) "Heisse 7" Nr.9
Na denn Prost!

(ich sollte das auch mal testen :jaja:)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Also Mädels, ich höre schon..

das scheint nicht der heiße Tipp zu sein. Also besser sind dann wohl Konsequenz und Zusammennehmen....

Liebe Grüße :) Sonja
 
Oben