Schüssler Salze, Die heiße 7

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Vor längerer Zeit hatte hier mal jemand nach etwas gefragt, daß den Heißhunger auf Süßes nimmt, und ich hatte den Namen eines homöopathischen Mittels eingestellt, von dem ich gehört hatte, daß es dagegen helfen soll. Wie hieß das nur...? :???: Ein paar Leute hier haben das probiert mit immerhin nicht schlechtem Erfolg, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Wenn Du mehr über SChüssler Salze wissen willst, kannst Du Dir von der Firma DHU (Sitz in Karlsruhe) kostenlos ein Informationsbüchlein anfordern. Manchmal haben die das auch in der Apotheke vorrätig.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Katja, ich wollts grad schreiben, das Zeugs steht nämlich bei mir im Schrank :mrgreen:

Allerdings hat es für mich mind. zwei Haken:

1. es ist ziemlich teuer und
2. muss man ne recht grosse Menge an Tropfen nehmen und somit ist die Pulle schnell leer
3. bin ich ganz schlecht darin selbstauferlegte Mittelchen regelmässig mehrfach täglich einzunehmen, ich vergess das mind. 1mal täglich.

Aber grundsätzlich... :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Huhu Pombärine,

danke für den Link, da steht ja doch etwas von Schokolust... also vielleicht hilft dann doch die heiße 7.

Was ich noch nicht kapiere, trinkt man da ein Glas schlückchenweise nur einmalig, oder jeden Tag ... ???

Grüßle Sonja :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Also als ich Magnesium Höchstdosis in der Schwangerschaft nehmen musste, war schlagartig meine Schokolust weg und kam erst wieder in der Stillzeit- ich schob das aufs Magnesium...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

lumibär hat gesagt.:
Was ich noch nicht kapiere, trinkt man da ein Glas schlückchenweise nur einmalig, oder jeden Tag ... ???

Grüßle Sonja :winke:

Gute Frage. :)
Ich wuerde es erst mal mit 1x am Tag ausprobieren. Vielleicht Abends?

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben