Schreien beim Trinken

L

Lokati

AW: Schreien beim Trinken

Im Moment habe ich das Gefühl, man sieht mit den Flaschen das Problem noch deutlicher. Aber wir probieren weiter. Am liebsten würde ich in alle Flaschen hinten ein Loch bohren. Aber dann hätte ich wohl ein anderes Problem:)

Gibt es eigentlich schon Erfahrungen/Meinungen zu dem neuen first choice plus?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schreien beim Trinken

Falls das normale Ventil nicht reicht, versuch mal, den Sauger nicht ganz fest zuzudrehen und die Flasche fast senkrecht zu halten.
 
L

Lokati

AW: Schreien beim Trinken

Nach einer Woche wollte ich mal einen kleinen Zwischenstand melden. Habe die Ventile etwas größer geritzt, so dass das Vakkuumproblem weitgehend gelöst ist ist. Wir waren auch bei einer tollen Osteopathin und zur U4 beim Kinderarzt. Der sagt alles bestens. Ein gut entwickeltes Mädchen:).
Sie schreit allerdings immer noch.
Ich überlege schon, ob das Problem bei mir liegt :( .
 
Oben