Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Annette

Die Nette
:winke:
Ich bin mal mit dem Foto quer durch den Laden. Neben den üblichen Schreibwaren habe ich ein paar Besonderheiten, die hab ich mal fotografiert. Hier ist alles zu sehen!
Auf alles gibt es 10 % Schnullerrabatt, ab 20 Euro versandkostenfrei.

Grüße
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

du hast sooooo wunderschöne dinge in deinem lädchen, ich würde wirklich gerne einfach mal vorbei kommen *seuftz

ich hätte gerne einen männlichen und einen weiblichen schutzengel und den *sonnenschein für die seele* - tee :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Sind in den Windrädern auch mehrere drin? Wieviel kosten die denn?
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Ich hätte gerne die beiden Maus-Bastelsets und dazu den Bullyland-Tiger mit den beiden kleinen Tigerbabys... und noch bitte 2 Malblöcke DIN A 4....
Rest per PN
LG Conny
 

Annette

Die Nette
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Ich hätte gerne die beiden Maus-Bastelsets und dazu den Bullyland-Tiger mit den beiden kleinen Tigerbabys... und noch bitte 2 Malblöcke DIN A 4....
Rest per PN
LG Conny

Du meinst den braunen Tiger mit den beiden braunen Kleinen, oder? Gerne, PN kommt morgen, bin schon zu Hause und Preise sind im Laden . . .

Mone, ich schick dir morgen ne PN.

Grüßle
Annette
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

:winke:
jepp.. den Tiger meine ich... und Mme hat grade festgestellt, dass sie noch eine Schnee-Eule braucht... also so eine kommt auch noch hinzu....*grins*
Ich warte morgen oder so auf deine PN
LG Conny
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Da ist leider nur Material für 1 Windrad drin. Kostet 4 Euro für Schnullis - das Set ist leider nicht ohne!

Grüßle
Annette
Preis wäre in Ordnung gewesen, aber wenn es nicht ohne ist, dann ist das noch nichts für Lenias Kigageburtstag. :ochne: Schade...
 
Oben