Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Schäfchen

Copilotin
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Ach so, Annette reden du und Mamazicke aneinander vorbei? Was meinst du mit "nicht ohne"? Den Preis oder das Basteln? MIR ist das nämlich nicht klar.
 

Annette

Die Nette
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Andrea, ich meine nicht das Basteln sondern eben den Preis für nur ein Windrad. Für ein einzelnes Kind ok, aber für einen Geburtstag summiert es sich halt leider zusammen. Und so ehrlich bin ich halt als dass ich das jetzt als Top-Schnäppchen anbiete.

Ansonsten: Wenn ihr euch das Porto teilen wollt, also Casi und du - ich würde alls als Warensendung verschickt bekommen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Jupp - bestelle - einmal Eule und einmal Frosch (grinsend natürlich :zahn: )
 

Annette

Die Nette
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Wie hättet ihrs denn gerne - eine Rechnung + eine Überweisung und ihr verkuddelt das oder streng getrennt?

Den Frosch gibts nur grinsend! :mrgreen:

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Annette, schick mir mal per PN ne Rechnung, ich werd mir mit Casi schon einig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

:winke:

so ich nehm dann noch einmal Briefpapier Katze/Hund, einmal das Briefpapier Pferd für 3,95 und einmal die Mappe. Und eine Eule. Und noch zwei Minen für den Frixion in blau, eine in schwarz, einen neongelben und einen neongrünen Frixionmarker. Ausserdem noch Patronen für den Ergo Easy Stabilo Rechtshänder (diesen gebogenen) und ein Geodreieck

und nu hab ich fertig :). schickst du mir eine PN?

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Schreibwaren, Geschenkartikel, Bullyland-Tiere

Bitte meldet euch falls ich jemand vergessen hab! Soll keine Absicht sein, aber ich jonglier hier zwischen mehreren Threads und meinem realen Laden, daher kann mir scho mal was durch die Lappen gehen!

Danke und Grüße
Annette
 
Oben