Schon wieder Mallorca Tipps gesucht!! BITTE

Petri

Miss Marple
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Apartment vielleicht? Oder Studio? Da müsste ich tatsächlich mal nachsehen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
So....kurzes Update.
hab immer noch nichts. ich wollt erstmal abwarten,ob mein LG doch noch mit könnte. aber da er noch krank geschrieben ist, darf er nicht.

hab nun schon im Netzt alles durchgewälzt und weiss nun auch, wohin ich möchte.

Nun habe ich zwar ein tolles Hotel gefunden, aber ab Dresden gibt es im Oktober keine Direktflüge!! das würde heissen, dass ich Zwischenstopp hätte. und da müßte ich bei dem einem Angebot über 4h in Köln oder Düsseldorf verweilen. (Was macht man da die ganze Zeit???)

nun hab ich aber festgestellt, dass ich auch von Nürnberg aus direkt nach Malle fliegen könnte!! Für einen viel viel günstigeren Preis!!! (ich würde 400€ sparen!!!)und das Zugticket wäre auch noch dabei!!

Bin mir noch nicht sicher,ob ich das so machen könnte!!
Ob ich mich da zurecht finde? nicht dass ich mich verfahre:umfall:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
So ICH HABE GEBUCHT!!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin!!!!!!
Allein mit Oliver.....jetzt gibt es kein Zurück, es sei denn, einer wird krank.

Also es ist nun so, dass ich nun tatsächlich ab Nürnberg , das ist um 490 € günstiger, als wenn ich von Dresden geflogen wäre!!echt krass!!!!

Also wir fahren nun nach Alcudia und haben ein Appartment und HP. Soll sogar mit Poolblick sein.

hoffentlich geht nix schief, ich bin doch ab und an ne Schusseltante:kugeln:
Also wir würden mit dem Zug nach Nürnberg, dann sicher mit dem Taxi zum Flughafen. Alternativ geht auch U Bahn usw. bin mir das aber nicht sicher.

Dann geht abends der Flug.
und es ist ja so, dass wir dann vom Veranstalter per Transfer abgeholt werden?? Die stehen ja dann mit Schildern da:winke:. die kann ich sicher nicht verfehlen?? Was wenn JA?????:erschreck::erschreck:

Und auf dem Flughafen werd ich mich auch zurecht finden? Gott...jetzt wird es doch langsam peinlich die Fragerei:grins:. Aber ist ja ewig her alles, da gab es noch keinen Oliver, als wir das letzte mal geflogen sind.

danke fürs lesen und vielleicht für paar Tipps:bravo:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Also, wenn ICH blindes Huhn schon alleine durch Europa geflogen bin, dann schaffst du das! Nürnberg ist nicht so riesig und zur Not kann man überall fragen.

Ich würde aber auch Taxi fahren statt mit der Bahn von Bahnhof zu Flughafen zu fahren. ÖPNV ist in meine. Augen wesentlich komplizierter als ein Flughafen.

Genieß den Urlaub und freu dich einfach! Wann bist du da? Vielleicht laufen wir uns ja tatsächlich über den Weg
 

Petri

Miss Marple
Super :bravo: Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch. Alcudia ist super. Ihr werdet auf jeden Fall vom Veranstalter abgeholt. Meistens stehen die in der Ankunftshalle und haben ein Schild, damit Du erkennst, von welchem Veranstalter die kommen. Die sagen Euch dann, welchen Bus Ihr nehmen müßt und dann steigt Ihr dort ein.
Aber nicht wundern. Der Flughafen auf Mallorca ist riesig und Ihr lauft ne ganze Weile, bis Ihr an den Kofferbändern seid. Ich erinnere mich noch, meinen Sohn die ganze Zeit getragen zu haben, weil er kurz vor der Landung eingeschlafen ist. Das war ein seeeehr langer Weg :haha:
 

Connie

Mary Poppins
Ui viel Spaß, ich glaub ich mach das nächstes Jahr mal mit der Kleinen!

Ob Ihr abgeholt werdet, kannst Du in den Reiseunterlagen sehen, wenn da steht "mit Transfer". Wenn "ohne" dasteht, musst Du Dich selber kümmern.
 

Petri

Miss Marple
Ein Taxi vom Flughafen nach Alcudia hat vor 3 Jahren 50 Euro gekostet (nur zur Info, falls Ihr keinen Transfer dabei habt). Der Vorteil beim Taxi ist, dass Du dann sofort zum Hotel gebracht wirst und nicht warten mußt, bis alle Gäste auf ihre Hotels verteilt worden sind. Wenn man da Letzter ist, ist das schon nervig.
 
Oben