Schon jemand wach?????

Birgit.74

Sushifee
AW: Schon jemand wach?????

:zeitung: Brötchen nehm ich gerne, obwohl ich ja heute mit Diät beginnen wollte :umfall:

Ja zu trinken - Wein und dann Vodka Lemon - wie immer bei den beiden. Und meistens nimmt es ein fürchterliches Ende, aber wir lernen anscheinend nie dazu :cool:

Ich hätte hier noch Sachertorte und Erdbeerbombe im Angebot - für die etwas "Gesünderen" unter euch kann ich auch noch Polentataler und Couscousknödelchen mit Nüssen anbieten.

grrrr.. ich nehme von jedem bitte eins :-> Das hört sich ja alles soooo lecker an...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Schon jemand wach?????

Bin auch schon auf :winke:

Meine Kinder schlafen aber noch. Ich muss gleich das Auto in die Werkstatt bringen. Das ist nur zwei Häuser weiter. Wenn ich wiederkomme, kuschel ich mich noch ein bisschen zu André ins Bett :rolleyes:

LG
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schon jemand wach?????

Guten Morgen,

meine Mittlere war der Meinung mich um 4.18 Uhr und um 5:45Uhr aus dem bett holen zu müssen, beim zweiten Mal allerdings splitternackt weil sie schon aufstehen wollte. Im Endeffekt bin ich dann gleich wach geblieben und sie hat noch geschlafen bis 20 vor 7 und auch nur, weil ich sie geweckt habe :umfall:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
L

Lillian

AW: Schon jemand wach?????

Bin seit halb 6 wach, weil mein Mann heute wieder weg zur Schulung musste.

Jetzt bin ich wieder bis Samstag verstrohwitwet :heul:. Wie lange meine Kinder geschlafen haben, weiß ich gar nicht, war ja eh wach :) Aber sind zumindest beide schon länger auf.

Heute ist noch kein KiGa und ich überlege gerade, wie ich die 12 Stunden bis zum Ins-Bett-Bringen am unterhaltsamsten gestalte :???:
 
B

bienchen

AW: Schon jemand wach?????

Soviele leckere Sachenund ich wollte doch Diät machen!

So jetzt ist meine Kleine wach und meine Zeit am Pc somit vorbei.Werde heute mittag wenn sie Mittagsschlaf macht wieder reinschauen.

Bis dahin.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand wach?????

So, ich verlass euch jetzt auch mal. Ich muss heute arbeiten und geh mich mal fertig machen...
Ich komm dann wieder, wenn ich im Büro sitz! Eßt nicht alles auf!
Bis später
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand wach?????

Guten morgen in die Runde.

Ich bin schon lange wach und war schon arbeiten.Wer möchte bekommt gerne noch einen Cappo von mir.
Ich werde mich jetzt gleich ganz gemütlich in die Wanne legen(denn da habe ich dann mal ruhe vor Julia).


LG
 
Oben