Schon jemand wach?????

B

bienchen

Guten morgen,:winke:

ist schon jeman wach?Dann gebe ich mal eine Runde Kaffee,Cappuccino usw.

Man das war wieder eine Nacht.Natalie ist wieder 5x gekommen.Ich weiß gar nicht was sie hat.Ist es wieder ein Schub oder was?

Ich habe mir erstmal eine große Tasse Tee gemacht :zeitung:und hoffe das ich so allmählich munter werde,bevor die kleine Nervensäge wach wird.

So dann wünsche ich einen schönen Tag,und bitte ohne weiteren Schnee.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schon jemand wach?????

Ja hier, ich :winke:

...schlürfe auch grad nen riesenbecher Kaffee, aber wenn Du noch einen Cappuccino für mich hättest, sage ich nicht nein - und vielleicht nen Croissant ??? :rolleyes:

Wie es scheint, bist Du auch ein Fall für den Club der schlaflosen Mütter. Schon mal über eine Mitgliedschaft dort nachgedacht ? ;)
 
B

bienchen

AW: Schon jemand wach?????

:winke:

hier ist ein cappuccino*rüberschieb*.

Ja ich habe schon die Mitgliedschaft in eurem Club ins Auge gefasst.

Natalie ist 14 Monate,was sie aber nicht daran hindert die Nacht zum Tage zu machen.Ich frage mich wo das Kind die Energie dafür nimmt.

Meine beiden großen(12 und 8 Jahre)schlafen noch.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand wach?????

Guten Mooooorgen, ich bin auch schon wach.
Und ich brauche eine rieeesige Tasse Kaffee - wir waren gestern bei meiner Cousine eingeladen - das war ziemlich lang und ziemlich flüssig - jetzt hab ich Kopfweh!
 
B

bienchen

AW: Schon jemand wach?????

Huhu Andrea,

hier kommt dein Kaffee*schieb*und eine Kopfschmerztablette dazu.

jaja Familienfeiern haben es so in sich.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich ohne Kopfweh.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schon jemand wach?????

Oh danke *schlüüüürf*

Tja, wenn man nur immer wüsste, was die Kleinen haben.... Meiner ist 18 Monate alt und ich vermute auch mal nen Schub, oder die Zähne :umfall:

Da denkt man, man hat es "geschafft" und dann kommt garantiert die nächste schlaflose Nacht UND das garantiert dann, wenn man gar nicht damit gerechnet hat und sowieso total müde und fertig ist :verdutz:

Arni ist noch total müde, will aber auf keinen Fall in sein Bettchen und in unser Bett auch nicht. Ach wie gene würde ich noch kuscheln gehen, mit Mann und Kind :rolleyes:

Nun sitzt Arni bei mir auf dem Schoss, macht "Ei Eiiii " und ist ganz lieb :herz:

So, mein Cappu ist gleich alle... hast Du noch was leckeres da ???
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schon jemand wach?????

Guten Morgen Andrea ! Oh, da frag ich mal lieber nicht, was es leckeres zu trinken gab :mrgreen:

Mag jemand ein Brötchen ? Ich habe grad welche in den Ofen geschoben....
 
Oben