Schon jemand wach?????

B

bienchen

AW: Schon jemand wach?????

Was möchtest du den haben?
Ich könnte noch ofenfrische Brötchen anbieten,Rühreier mit Speck.

Natalie hat ja schon ab und zu(fast)duchgeschlafen.Aber seit zwei Tagen ist es wieder wie verhext.Tagsüber ist sie eigentlich ganz lieb und artig,Aber Nachts.......
ich hoffe mal das wir alle bald schöne laaaaaange Nächte haben und die Kleinen uns mal richtig schlafen lassen.

Wo ist die Fee mit den drei Wünschen??
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand wach?????

gähn... ich wäre dann auch schon da... unser Sohn (3 1/2 ) denkt seit ein paar Wochen, dass es schick ist, nachts mal nach Mama zu rufen. Er schläft dann schnell weiter, aber wir? Und morgens ist spätestens um 6 Uhr die Nacht vorbei.. Kaffee wäre schick... möchte noch jemand einen O - Saft für die Vitamine??
 
B

bienchen

AW: Schon jemand wach?????

ja gerne.Meiner ist gestern alle geworden.muss nacher erstmal Nachschub holen.

Oh man ich hasse einkaufen gehen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schon jemand wach?????

Mmmmhh, bitte Rührei mit Speck und O-Saft zu mir- nach den Schlemmereien der letzten Tage kann das mir auch nicht mehr schaden :heilisch:

Ja, es ist manchmal wirklich wie verhext, als ob die Kleinen manches spüren und grade dann so unruhig sind...

Eine Fee mit 3 guten Wünschen.... das wäre jetzt genau das richtige für mich :)

Für jeden dann 3 Wünsche oder so insgesamt ? :rolleyes:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand wach?????

Guten Morgen Andrea ! Oh, da frag ich mal lieber nicht, was es leckeres zu trinken gab :mrgreen:

Mag jemand ein Brötchen ? Ich habe grad welche in den Ofen geschoben....


:zeitung: Brötchen nehm ich gerne, obwohl ich ja heute mit Diät beginnen wollte :umfall:

Ja zu trinken - Wein und dann Vodka Lemon - wie immer bei den beiden. Und meistens nimmt es ein fürchterliches Ende, aber wir lernen anscheinend nie dazu :cool:

Ich hätte hier noch Sachertorte und Erdbeerbombe im Angebot - für die etwas "Gesünderen" unter euch kann ich auch noch Polentataler und Couscousknödelchen mit Nüssen anbieten.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand wach?????

Ach so und.. meine Tochter wird jetzt drei und hat vor etwa zwei Monaten entdeckt, daß man nicht im eigenen Bett schlafen muss. Also ruft sie mich jede Nacht um dann mit in mein Bett zu kommen. Allerdings musste heute Nacht Michael sie holen, weil ich wohl dank Vodka meine Ohren zugeklappt hatte ...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schon jemand wach?????

gähn in die runde... dürfte ich auch einen kaffee haben? :zeitung: zum essen ist es mir noch zu früh...
 
Oben