schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  • ja!

    Abstimmungen: 8 9,3%
  • nein!

    Abstimmungen: 78 90,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Océanne

Gehört zum Inventar
Noch nie passiert. Aber ich erinnere mich noch an meinen allerersten für den ich satte 15 minuten gebraucht habe - vor dem Schlafzimmerspiegel meiner Eltern in sämtlichen von Dr. Sommer empfohlenen Positionen. :p

Einer Freundin ist das schon mal passiert. Also das "Steckenbleiben". Sie hat den Tampon vergessen und durch den Sex ist das Ding so zerknautscht und verdreht noch oben gerutscht, dass nur Pressen nicht half - ihr Freund musste helfen. ;-)


:winke:
 
G

gigi

gerissen ist es noch nie.

aber, (geändert ist mir dann doch zu peinlich)

:winke:
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Muma

Mir ist irgendwann mal die Schnur abgerissen :-?
War aber nicht schlimm. Als das Tampon voll genug war, bischen "pressen", und da wars ;-)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ja, ist mir auch schon passiert
Ich war noch sehr jung, hatte meine Regel noch nicht sehr lang und war auf einer Kanu-Freizeit in Südfrankreich :verdutz:
Uuuups - und nu????
Ich hab also ne Betreuerin gefragt und die meinte, ich solle mich ein wenig im Wasser tummeln, dann saugt der sich so voll, dass ich ihn rausdrücken kann. Hat geklappt und war die Lachnummer schlechthin :p

Liebe Grüße
Daniela
 
M

MagicMoments

Nöööö, nie!

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich seltenst Tampons hernehme ;-)
 
G

gretel

die mit den applikatoren waren die, die es mir überhaupt ermöglichten, sie zu benutzen. :) kenn ich also. das hilft mir dann aber auch nüscht beim rausholen. *kicher*
aber ihr beruhigt mich ja. kann ich mich gedanklich also frei machen.

schöne stories, die hier rauskommen. 2 nacheinander scheint ja nicht sooo selten zu sein. und gv damit, auch klasse. na, solange es oben nicht rauskommt. *grins*
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Gretel,

also zu Fragen hätt ich mich auch nicht getraut :nix:

Aber beim Antworten bin ich schon mutig ;-)

Ja mir ist das ein einziges Mal passiert. Du willst jetzt nicht wissen, wie ich es wieder rausbekommen hab? :p Nun, manche Dinge erledigen sich nach gewisser Zeit ja "fast" von selbst! :p

Also im Vergleich dazu wie oft und wie lange ich diese Stöpsel schon benutze, ein Unfall ist verschwindend gering oder? :p

Aber! Ich muss dazu sagen, es handelte sich hier um ein NoName-Produkt - und deshalb kaufe und benutze ich seither ausschließlich O.B. *schleichwerbungmach :bissig: *

Lieben Gruss
 

Schmusebär

Familienmitglied
Das mir der Faden gerissen ist? Nie!
Aber man kriegt ihn sehr leicht durch pressen dann raus.
Aber als ich das erste Mal einen Tampon benutzt habe, habe ich ausversehen die obere Plastikkappe drauf gelassen. :help:
Ich wunderte mich dann warum der so weh tut und wollte ihn dann wieder rausholen.Was natürlich nicht einfach war, weil er noch sehr trocken war, aber das untere Teil sich schon zum Teil vollgesaugt hatte. Was auch mein Glück war.Wenn sich nähmlich der untere teil nicht schon vollgesaugt hätte wäre beim rausziehen die Plastikkappe abgegangen und für mich wäre es dann sehr peinlich geworden.
Und die Moral, überprüfe dein Tampon lieber 2-mal bevor du es benutzt sonst wirds schwierig :p
Und glaubt mir das tue ich ;)
 
Oben