schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  • ja!

    Abstimmungen: 8 9,3%
  • nein!

    Abstimmungen: 78 90,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Hedwig

Sternenfee
*lol*
corinna, ich kann die alles zusammensuchen was ich noch habe. ich brauchse ja nich mehr :-D
soll ich sie zum treffen mitbringen? *kicher*
 

Corinna

Forenomi
Hedwig hat gesagt.:
*lol*
corinna, ich kann die alles zusammensuchen was ich noch habe. ich brauchse ja nich mehr :-D
soll ich sie zum treffen mitbringen? *kicher*

:beten:

Oh ja, BITTE!!!!

Schön, daß du lachst, aber meine Schwägerin hat den gleichen Humor wie mein Mann... Und da weiß man -wenn man sie nicht sooo gut kennt- nie so genau, wann sie dich auf die Schippe nehmen oder tatsächlich etwas ernst meinen... :oops: Hinzu kommt dann noch, daß mein Englisch (noch??) nicht das Beste ist und ich nicht alles so verstehe... :oops:

:verdutz:
 
L

Lillian

:hahaha:

Du könntest auch an OB schreiben und dein Problem schildern. Entweder entdecken sie dann den irischen Markt oder du kriegst vielleicht so ein riesen Survival-Paket mit Produktproben
 
G

gretel

corinna, vielleicht sind die irischen frauen auch körperlich irgendwie anders..... *prust*

wenn die sprachkenntnisse noch nicht soooo gut sind, macht auch nichts. gehste einfach in den laden und erklärst mit händen und füßen und genau zeigen, was du brauchst......


:) :) :)

machste dann dabei fotos, bütteschön????? auch von dem, was du dann bekommst vom verkäufer......
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Michelle&Elisa hat gesagt.:
Ist mir auch noch nie passiert, obwohl ich jahrelang Tampons verwendet habe, bis ich den Mooncup entdeckt habe!!

http://www.mooncup.co.uk

kann ich nur empfehlen!!

Bei mir hat sich das Thema wegen der Schwangerschaft ja aber eh momentan erledigt.


Und hier für Deutschland :

www.mondtasse.de

Das ist eine liebe Bekannte von mir, die das vertreibt, für die ich gern mal ein bisschen Werbung mache - auch wenn ich es selber nicht nutze.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

barbara

feuerpferd
nicht gerissen aber irgendwie mit hineingerutscht, das ist mir schon zweimal passiert. einmal konnte ich mir nur mehr mit einer chirurgischen klemme helfen, nachdem sich das ding über 24 stunden nicht von der stelle bewegte :verdutz: war ein akrobatischer akt jedes mal...
 
Oben