schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  • ja!

    Abstimmungen: 8 9,3%
  • nein!

    Abstimmungen: 78 90,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Siko

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

also mir ist auch noch kein Faden gerissen. Aber das mit den zwei hintereinander hab ich auch schon geschafft :p

Aber selbst wenn der Faden reißen würde, wenn der Tampon voll ist, kann man den doch mehr oder weniger "herausdrücken" ;-) , so ist es zumindest bei mir !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mir is das auch noch nich passiert, aber als ich 20 war isses ner Freundin passiert daß sie sich nich mehr sicher war, ob da jetzt 2 drin waren oder nur einer. :bissig: Sind wir damals auch zum doc der den zweiten dann rausgefischt hat :nix:
 
G

gretel

und ich dachte immer, wenn die richtig voll sind, gehen sie erst recht schlecht raus, weil dicker. ömm.

wohin die zu schieben sind,..... genau das ist auch so eine frage. ich wahrscheinlich nicht weit genug, weil ich sie spüre. aua. und selbst dann würd ich sie nicht greifen können. ömm.

zwei hinter einander??? hilfe, da würd ich ja panik kriegen.

ps: hab ich schon erwähnt, dass ich kurze finger habe???? :)
 
M

makay

Bei mir ist auch noch nie ein Faden gerissen, ich habe eher immer die Angst, das ich mal einen vergesse und dann ein ToxicShockSyndrom kriege.

Aber wenn Du die Dinger spürst, dann würde ich sie auch mal weiter reinschieben :) oder Mini nehmen.

Reisst der Faden, dann ist das eine gute Rückbildungsgymnastik.

Du kannst im Übrigen den Ernstfall doch einfach mal üben :)

Keine Panik
 

Hedwig

Sternenfee
jap. und vollsaugen lassen und dann rausdrücken klappt prima :-D
kennst du das nicht, wenn du das wechseln vergessen hast, dass die eh fast rausfluppen?

liebe grüße
kim
ihr lebenlang befreit von solchen sorgen :)
 

Petra

desperate housewife
Kim, dein Galgenhumor ist unschlagbar :umfall: :p

Also ich habe auch für NEIN gestimmt, ich benutze NUR Tampons, sowohl OB als auch No-Name und noch nie ist was passiert.
Gretel, klar sind sie etwas größer, wenn voll, aber eben nicht mehr so trocken :)verdutz: haha, was sonst :p ) und man kann sie wirklich wie beim Stuhlgang rausdrücken.
Örks, wie appetitlich. Nunja, ist halt so.

Also ich hab zwei Kinder gekriegt, davon eines mit 37,5 cm Kopfumfang, dass meine Tampons nicht eh dauernd rausfallen, DAS halte ich eher für ein Wunder :lichtan: :p

:nix:


Benutzt du NIE welche?
 
G

gretel

ne, kenn ich nicht. weil bisher nie mit klargekommen. :)

erst jetzt, weil ichs leid war. urlaub, sommer, sauna, verstehen?! ;-)

makay: ja, ich übe. :nix: :p

petra: dein ava!!!! :prima:
 

Hedwig

Sternenfee
Petra hat gesagt.:
Also ich hab zwei Kinder gekriegt, davon eines mit 37,5 cm Kopfumfang, dass meine Tampons nicht eh dauernd rausfallen, DAS halte ich eher für ein Wunder :lichtan: :p

:nix:

:weglach:


ich müsst glatt mal testen gehen. cajus schlägt deinen mit 38,5 cm :verdutz:
 
Oben