Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Mit Stoff zu wickeln kommt nicht in Frage für uns. Ich bin sehr dankbar, dass es diese praktischen Einmal-Wegwerf-Windeln gibt. Überhaupt, bei diesen Temperaturen die vollen Windeln aufzubewahren, bis der Service sie abholt, nee, in keinem Fall.
Ich hatte einmal MOLTEX, damit ist Tom wieder ausgelaufen...nie wieder....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Naja, dann wuerde ich sagen staendige Preiserhoehungen sind einfach ein Mechanismus der freien Marktwirtschaft. Dann gibt es wieder Lohnerhoehungen, die Mieten werden teuerer... Und unsere Kinder werden fragen: Wie? Mit Euro 650 Haushaltsgeld seid Ihr ausgekommen? Was? Eure Wohnung hat nur 700 Euro kalt gekostet?
Als ich ein Kindergartenkind war hatten meine Eltern eine schoen Mietswohnung, 3ZKB auf dem Dorf fuer dreihundertirgendwas DM :zwinker:.

Lulu
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Ja, denke auch, Preiserhöhungen muss man hinnehmen... Oder eben Aldi Windeln kaufen...die sind doch noch einiges günstiger.
Ich kaufe die original Pampers sowieso nur, wenn ich Gutscheine über 3 oder 4 Euro habe. Warte dann noch auf ein Sonderangebot und schon habe ich den gleichen Stückpreis wie die Aldi/Lindl/Penny Windeln haben.

Unsere Kinder werden sicherlich auch fragen: "Wie, es gab mal eine Zeit, in der man nicht mit Euro bezahlt hat, und jedes Land hatte seine eigene Währung....??"
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Warum die Windeln eher auslaufen bei Jungen als bei Mädchen. Das liegt an der Strahlrichtung ;-)
Ich kaufe Pampers (wegen Auslaufen), weil wir sie nur noch Nachts brauchen und mich das Waschen sonst am Ende mehr kostet.

LG Kathrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Ich kaufe für Josephine eh nur noch "billig" Windeln weil sie die nur noch Nachts braucht...für Johanna werde ich aber weiterhin Pampers kaufen :jaja:

Ist es nicht das "gleiche" wie mti dem Sprit?? Ich bezahl immer mehr und bekomme weniger?? ;-)

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Ich wickel hier in Frankreich momentan Huggies, noch teurer als Pampers in Deutschland :piebts: und sie sind auch weniger dicht, dafür aber dünner und "luftiger", deshalb bei der Hitze eben diese... aber normal ist der Preis definitiv nicht 62Stück 15,68€!!! Pampers sind hier ebenfalls teuerer als in D, der Doppelpack (ich glaube das heißt JUMBO) kostet immer um die 20 - 21€ im Angebot, die normal Packung kostet um die 10 bis 14 € je nachdem wo man die kauft!!


Dafür ist der Sprit hier günstiger..
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

:winke: Danielle, hier in Italien ist es ähnlich.

Ich hab in D bemerkt, dass auch die Fixies-Packungen jetzt "leerer" sind :bruddel:

Na Anna läuft wirklich viel nackig grade und Sonja hat die Moltex öko im Sonderangebot, da geht es noch...
 
Oben