Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Genauso wie mit den Milchnahrungen.
Plötzlich waren nur noch 800g drinnen statt 900g und kosten tuts deswegen nicht weniger:nix:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

In unserem Milumil HA ist sogar nur 600g drin....und dann der Riesenhunger meiner Tochter....
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

MamivonPrinzTom hat gesagt.:
Hi Corinna,



Verena:
Die von Rossmann fand ich damals mega schlecht, waren aber auch nicht dick. Vielleicht hat sich das verändert?


also ich finde die von rossmann voll okay - für das geld. luisa pinkelt recht viel in der nacht und noch nie ist etwas ausgelaufen. klar, der tragecomfort bezügl. beweglichkeit wie bei den lila pampers ist ein anderer, aber luisa soll ja nachts auch keine purzelbäume schlagen :) . und beschwert hat luisa sich auch noch nie.
paula trägt die rossmann windeln auch und ohne probleme. früher hatte ich mit begeisterung die vom dm, mag diese windeln aber nicht mehr, da die windel sich neuerdings immer ruckzuck eiskalt angefühlt hat, richtig unangenehm!!!

nützt die sonne aus liebe leute und laßt die kiddis nackig stramepln, das kommt am billigsten :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

In Griechenaldn legt man locker für 48 Pampers 21 Euro hin, deswegen habe ich die Windeln von hier nach Greece geschickt.

Gemerkt habe ich es heute als ich neue gekauft habe, schon ne Schweinerei, aber für uns sind die am besten, bleibt mir wohl nichts anderes übrig
 

Su

Das Luder
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Na ja, das ist genau das was ich in dem anderen Thread meinte, die MWSt-Erhöhung wirkt sich für den Verbraucher nicht zum 01.01.07 aus, sondern schon weit vorher, weil die Unternehmen einfach die Zeit brauchen für die Umstellung damit auch alle bis zum 31.12. die Packungen mit den "mehr" Windeln verkauft haben...

Zum Thema Feuchttücher rate ich zu warmen Wasser und Waschlappen, das ist auch für den Babypopo gesünder! Wir hatten Feuchttücher nur für unterwegs.

LG
su
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

wir haben auch von anfang an die von DM... und sind super zufrieden damit....

bin aber auch froh das Stella sich so langsam fürs Töpfechen interessiert....
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Hi Verena,

sollte die von Rossmann dann vielleicht nochmal probieren. Was ich jedoch auch festgestellt habe, dass Windeln bei Mädchen wesentlich weniger auslaufen als bei Jungen. Bei Tom laufen die Dinger regelmäßig aus (außer eben Pampers und Aldi Nord) und Pia kann ich umziehen was gerade da ist, sie war noch nie nass....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Ich rate dazu mit Stoff zu wickeln. Uns kommt das billiger trotz Windelservice.
Ich kaufe fuer unterwegs eine Oekowindel aehnlich der deutschen Oeko-Moltex.
Lulu
 
Oben