Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
Gestern hatte ich noch schnell meinen letzten Juni Rabatt Coupon eingelöst und es ist zwar tatsächlich so, dass die Pampers jetzt auch die Grünen, die Stretch Bündchen haben, ABER in Gr. MAXI nur noch 43 statt 47 Windeln in einer Packung sind. Geht man nun von einem Preis von 9,99 für 47 Windeln aus, waren es früher 21 Cent pro Windel und jetzt sind es 23!

Mal wieder typisch Verbraucherabzocke....ganz heimlich verschwinden einfach mal vier Windeln... Statt den Gesamtpreis ganz ehrlich und hoffen anzuheben...(auf 10,90...)

Empfehle das die Aldi Windeln, die sind echt perfekt! Und kosten für 62 Stk weniger als 10 Euro!!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Ich habe es auch bemerkt, dass Pampers einfach Windeln aus der Packung genommen hat! Sauerei!!!!
 
F

Familienbande72

AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

hallo,

ich kann es nachvollziehen, das ist echt nicht mehr schön, denn so fördert man keine kinder mehr fürs land.

ich war ja seit leon mit keiner windel mehr richtig zufrieden, denn bei vanessa haben die noch was aufgesaugt. mein leon hat 2-3 mal reingemacht und ist schon ausgelaufen. ich habe deshalb auch immer nur die billigen genommen.

zum glück brauchen wir pro tag nur noch 1-2 stck. denn leon ist tagsüber sauber.

mein mann müsste cht mal eine ganze lkw- ladung pampers verschwinden lassen, der fährt die nämlich immer spazieren. und als er mehrere mal da war, hat er gefragt, ob er mal welche günstiger kaufen könnte, von werk aus, da hiess es nein, kaufen sie sie i geschäft.

lg kristin
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Bei den DM Windeln ist das aber auch so....leider....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Ich kauf eh' nur die Aldi-Windeln, Pampers gabe sbei uns in den bis jetzt hinter uns liegenden 1 1/2 Jahren vielleicht 4 x !

Ist aber schon heftig, wie die Preise angehoben werden !
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Mädels das ist leider nicht nur bei den Windeln so!

Auch die Feuchttücher sind teurer geworden oder bessergesagt wir werden beschissen!

Rossmann hatte vor einiger Zeit 4erPacks im Angebot da bin ich brav hin und habe Vorrat gekauft. Zuhause habe ich dann gemerkt das statt 72 Tücher nurnoch 63 (?) drin sind? Also im endeffekt war das Angebot fürn Bobbes.
Ich werde dann weiterhin die 6er Kartons bei Toys R Us kaufen da hab ich wenigstens was für mein Geld!!!

Naja das Kinderkriegen ist schon nicht günstig!

LG Kerstin
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Ich kaufe im Moment die Feuchttücher öfter bei Penny, zwei Paket im Doppelpack für 2,78 fand ich ok, oder zu teuer?
Und die Aldi Windeln haben mich wirklich positiv überrascht. Die sind fast vergleichbar mit den grünen Pampers.
Die DM Windeln sind auch teuerer geworden? Unverschämt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Sind das die "großen" Packungen???

:nix: Bei uns kosten die 17 Euro nochwas... :nix:

Also von Pampers!



Aber ich weiß was du meinst... :-? Ich ärgere mich auch über sowas! :-?

:tröst:
 
Oben