Schokolade im Briefkasten...

marieclaire

Freds Mum
AW: Schokolade im Briefkasten...

Sonja hat gesagt.:
Das bist nicht du oder?


:umfall:

das ist das ergebnis meines einst gefüllten bauches *lol* also bin ich ´s ja schon irgendwie .... zumindest genmässig gesehen. ich mit meinen eigenen massen tät den avater sprengen :weglach:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schokolade im Briefkasten...

*hüstel*
Hier auch, und erst hatte ich Pluto im Verdacht, wegen des Bauchthreads zugeschlagen zu haben... entweder, weil sie dann "bauchmässig" bei uns Gemästeten gaaaanz weit vorn liegt ;) oder weil sie die Bäuche soooo schön findet, daß sie mehr davon sehen will... :D

Aber so freu ich mich noch viel mehr und fühl mich unglaublich geknuddelt... ich glaub, ich heul jetzt mal um ne Tafel Schoki, das ist mal was ganz neues :°)

Salat
 
Oben