Schokolade im Briefkasten...

C

Calendula

Dauerschnullerer
16. Oktober 2004
1.234
0
36
38
........*räusper*, ich hatte heute früh eine leckere Tafel Schokolade aus dem Switzerland :nix: OHNE Absender......in meinem Briefkasten.....ist vielleicht jemand unter euch, der sich angesprochen fühlt??? Ich hab da ja einen Tipp,.....aber sicher bin ich mir nicht!
Fängt mit P an und hört mit luto auf.... :hahaha: !
Ich möchte mich nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz recht Herzlich bedanken! Ich hab mich riesig gefreut.......:bravo: :bravo: :bravo: und könnte heulen, weil es sooooooo lieb ist, dass jemand an mich denkt in meiner Momentanen schwierigen ZeiT! DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
37
auf'm Land
AW: Schokolade im Briefkasten...

Ich würde mich Alexandra gerne anschließen.
Bekam heute auch sooo leckere Schokolade aus dem Switzerland mit einem lieben 'Wuf Wuf' als Gruß.
Habe da auch eine so arg liebe und Herzensgute Schweizerin aus diesem Forum im Kopf :zwinker:
Ich bin so gerührt darüber und kann es garnicht fassen das da jemand ist der mich nicht 'in echt' kennt aber dennoch an mich denkt und mir einfach so superleckere Schoki schickt.

:bussi: Ganz vielen Lieben Dank.

Ganz liebe Grüße von einer zu Tränen gerührten Nicole...
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.558
4
38
www.familiemartin.ch
AW: Schokolade im Briefkasten...

Habe ich gerne gemacht :bussi: an euch. Nichts zudanken.

Ich hatte noch EURO-Geld in meiner Tasche und dachte, weil ich ausser im Laguna Schwimmbad Deutschland sowieso kaum Bar zahle, gebe ich es für die Porto kosten aus für meine Briefchen.

Ich hatte ja mehrere Addy's und ich habe mir die Adresse genommen, von Pers. die mir mal durch die Blumen sagten, dass sie auch mal gerne beschenkten würden werden :nix:
oder Pers. welchen ich einen guten Draht habe und dehnen die ich gelöslet habe, weil allen geht ja leider auch nicht.

@Marieclaire diese mal habe ich dir nichts geschickt, du bis am abnehmen ;) *Grins* so gemein wollte ich ja nicht sein.
Aber ich habe mir was einfallen lassen, es braucht einfach noch seine Zeit. *gg*

und dir alexandra, als ich deine adresse in der Hand hatte wuste ich, dass die schocki an einen guten Ort kommt für die momentane Zeit. ;)

Ihrgendwie habe ich die Zeit "genau" getroffen. :bussi: an euch alle.
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Schokolade im Briefkasten...

@Marieclaire diese mal habe ich dir nichts geschickt, du bis am abnehmen *Grins* so gemein wollte ich ja nicht sein.
Aber ich habe mir was einfallen lassen, es braucht einfach noch seine Zeit. *gg*
plutli du liebe, wenn ich dir gezz verrate, dass ich gestern die letzten zwei riegel vom riesenpaket schoki aus´m versteck gekramt habe ( die vom letztem jahr *lol* ) schimpfste dann wegen meiner diät?! *ggg*

und ausserdem waren wir gestern auch noch japanisch buffettieren, ich bin gezz noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vollgefressen wie´n kugelfisch ;-)

*liebknuddler*
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.558
4
38
www.familiemartin.ch
AW: Schokolade im Briefkasten...

(das aus der Puzzlekiste???)

*lach* ich fall um aber weist was.

Ich habe fest ganz fest an dich gedacht und ich habe dennoch was für dich.

Wart mal ab *grins* , ich brauche noch einwenig Zeit.
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
52
AW: Schokolade im Briefkasten...

Auch ich kann mich anschließen:bravo: Ich hatte nämlich auch ganz leckere Schoki im Briefkasten.

Viiiiiiiiieeeeeeelen lieben Dank, liebe Nadja :bussi:

LG
Claudia
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Schokolade im Briefkasten...

(das aus der Puzzlekiste???)

*lach* ich fall um aber weist was.

Ich habe fest ganz fest an dich gedacht und ich habe dennoch was für dich.

Wart mal ab *grins* , ich brauche noch einwenig Zeit.

:bravo: jau, aus der puzzlekiste :bravo:

was meinste, warum ICH heute kein bild von meinem wanst in den fred einstellen kann *ggg*