Schokolade im Briefkasten...

Pluto

Schokoladine
AW: Schokolade im Briefkasten...

clairchen ich sag dir nun mal was , ich sitze hier am haribo schlümpfe essen aus Frust. Weil in diesem FRED allesamt so schöne Bäuche abgelichtet sind :)


EDIT: sollte ja eigentlich aufmunderung sein, der Bäuchlein Tread aber eben *gg*. Jedenfall dennoch sehr amüsant.
Ich möchte nunmal die Titis sehen, da bin ich vorn dabei *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: Schokolade im Briefkasten...

pluto9 hat gesagt.:
clairchen ich sag dir nun mal was , ich sitze hier am haribo schlümpfe essen aus Frust. Weil in diesem FRED allesamt so schöne Bäuche abgelichtet sind :)


EDIT: sollte ja eigentlich aufmunderung sein, der Bäuchlein Tread aber eben *gg*. Jedenfall dennoch sehr amüsant.
Ich möchte nunmal die Titis sehen, da bin ich vorn dabei *lol*


Ich möchte nunmal die Titis sehen, da bin ich vorn dabei *lol*

ja mach mal ´n busenfred auf *lol* meinen zeig´ich aber nicht. der´s alleine mir :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schokolade im Briefkasten...

*gg* ein busenfred. Hört sich ja Hammer an.

Na da gebe ich mal weiter....
wer will der darf, so einen FRED aufmachen aber bitte im Unterforum LUST u..... sonst kommen bestimmt keine Antworten. :nix:
 
F

Familienbande72

AW: Schokolade im Briefkasten...

oh man, ich weiss ja gar nicht, ob ich das verdient habe, aber danke, mein mann und meine kinders werden sich über schweizer schoki freuen.

du kannst dir gar nicht vorstellen wie wir geschaut haben, als wir heute schoki im briefkasten fanden.

will ja nicht wissen, was mein männe im ersten moment gedacht hat, bis ich ihm dann sagte, das ich nur eine kenne, der ich das zutraue.


dankeschön.

lg kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schokolade im Briefkasten...

pluto9 hat gesagt.:
*gg* ein busenfred. Hört sich ja Hammer an.

Na da gebe ich mal weiter....
wer will der darf, so einen FRED aufmachen aber bitte im Unterforum LUST u..... sonst kommen bestimmt keine Antworten. :nix:


wart mal, ich änder gezz extra für dich meinen avater *lolweg*
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Schokolade im Briefkasten...

Dann sag ich hier auch noch mal :herz:lichen Dank!

Ich hab mich sehr über die süße Post gefreut!

:bussi:
 
Oben