emluro abtrünniger bücherwurm 27. März 2008 #17 AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? klingt doch super. die machen auch steinmassagen ;-) hast du da deine finger drin ? *lol* Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? klingt doch super. die machen auch steinmassagen ;-) hast du da deine finger drin ? *lol*
ela Süße 27. März 2008 #18 AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? emluro hat gesagt.: die machen auch steinmassagen ;-) hast du da deine finger dirn ? *lol* Zum Vergrößern anklicken.... :weglach:
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? emluro hat gesagt.: die machen auch steinmassagen ;-) hast du da deine finger dirn ? *lol* Zum Vergrößern anklicken.... :weglach:
Florence Gehört zum Inventar 27. März 2008 #20 AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? Ich kann es bezeugen, die massieren dort auch Steine .
Jaspis Golden Girl 27. März 2008 #21 AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? Ja genau, und das auch noch gut *g* J.
emluro abtrünniger bücherwurm 27. März 2008 #22 AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? na dann !!! genau das richtige für mich! der stein hat den ausschlag gegeben. zum steinerweichen grinsede grüsse aus der eifel
AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? na dann !!! genau das richtige für mich! der stein hat den ausschlag gegeben. zum steinerweichen grinsede grüsse aus der eifel
Jaspis Golden Girl 27. März 2008 #23 AW: schönste "therme" im ruhrgebiet ? Das freut mich sehr, Alex Lieben Gruss in die Eifel J.